Tipp die Dritte ! Deutschland vs. Tschechien

  • 2:0 Tschechien
    die laufen zwar eh nur in einer b-mannschaft auf aber Rosicky spielt ja mit! Die treten uns voll in die Tonne!!!

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Jack und Lounger haben gewonnen !!! Herzlichen Glückwunsch !


    Wäre schön von Euch wenn Ihr Euch kurzschliesst, wer das Video und wer das Sonderheft haben möchte. Solltet Ihr Euch nicht einigen können, dann entscheidet das Los.


    PN an mich wegen den Adressen.Gilt nicht mehr, hatte mich verguckt. Odinger hat auch richtig getippt und das Los wird entscheiden.

  • Sooo, meine Frau hat die Lose gezogen ! Das Video hat Lounger gewonnen und das Sonderheft hat Jack gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.


    Tut mir Leid Odinger jetzt hat das Los doch noch gegen dich gesprochen.
    Bitte eine Pn von den Gewinner an mich wegen den Adressen.

  • @ bass und gSTÖRt:


    Warum muss man sich hier eigentlich von Ösis und Amis was über Fussball sagen lassen?? In beiden Ländern wissen die doch noch nicht mal was das ist !!!!


    Hat Östereich überhaupt an der Quali teilgenommen?? :badgrin: :badgrin:

  • @ Mokki:


    Tante Käthe's Gurkentruppe war ja so toll, die können sich jetzt sogar von Burundi noch was sagen lassen. :badgrin:
    Bei einer EM langt halt ein Oberligagekicke nicht. Sonst würden sie jetzt auch nicht mit der Unterlippe das Hotelzimmer polieren und nach Hause fahren!

  • Sicher, Andal. gut gespielt haben die nicht. aber ohne Top Spieler kann man nicht viel mehr erwarten. Ausserdem denke ich das Rudi absolut auf die falsche Taktiken gesetzt hat. Ich fände es auch besser wenn er jetzt aufhört.
    Allerdings eines darf man nicht vergessen, das sie immerhin dabei waren und es probiert haben. Auch diese EM Teilnahme war nicht selbstverständlich.
    Wir sind bloss zu verwöhnt um das so zu sehen.


    Aber frag mal dann mal Deine Österreichischen Nachbarn, die würden alles für ne EM Teilnahme geben.

  • Ach den Österreichern reicht es, wenn sie im alpinen Skiweltcup alles in Grund und Boden fahren. Die setzen halt Prioritäten. Bei uns zerreist der Fussbalbund nichts und vom Skiverband, besonders den Herren wollen wir gar nicht reden.

  • Jaja, aber das steht hier doch nicht zur Debatte.Zur Zeit reden wir ja nun mal über Fussbal und nicht über die olympischen Winterspiele.


    Sonst können wir ja alles vergleichen und beim Brandungsangeln sind wir mit sicherheit ganz weit vorn... :D :D :D

  • Österreich .... :?: ... Österreich ....hmm - .... >grübel<


    Ja! Ich habs!!! :idea:


    Das ist doch dieses Stück Land, dass eine sagenhaft schöne Aussicht hätte,
    wenn diese hässlichen Berge nicht überall im Weg stehen würden. :p


    Die Bevölkerung lebt doch, so weit ich weis, von den Mautgebühren,
    die ich immer auf meinem Weg ins schöne Kroatien abdrücke. :roll:



    Ist doch klar, dass die nicht bei der EM mitmachen durften:


    Die können überhaupt nicht Fussballspielen!!!!! 8)
    Denen rollt doch schon beim Anstoß der Ball den Hügel hinunter :badgrin: :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • ... und nun ist schniefnase daum wieder im gespräch. ich fasse es nicht :roll: ist die welt denn wirklich so schnelllebig.


    meiner meinung nach sollen sie den hitzfeld nehmen. dieser gentleman wird es dann 2006 richten

  • Ich denk auch schwer, dass es Hitzfeld wird und dann ist das ne gute Wahl. Wenn nicht sogar die Beste, denn ein Mann, wie er einer ist, hat das Zeug zu nem ERFOLGREICHEN (erfolgreich war Völler auch als Teamchef aber eben die letzten Monate nicht) Nationaltrainer.



    Mfg Tomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!