Respekt Tomsen...
Soweit wollen wir irgendwann auch mal sein... irgendwann..........
Respekt Tomsen...
Soweit wollen wir irgendwann auch mal sein... irgendwann..........
hab am Wochenende schon wieder zugeschlagen.. ohne füttern mit single hookbaits drei Fische von 26, 28 & 34 Pfund, so kanns weitergehen.. hab glaub ich endlich die richtigen Köder gefunden !!!
Bild vom 28er:
ein fettes petri heil von mir!
mfg, marco
Wir haben unsere Carps auch ohne vorfüttern und mit Singlehookbait gefangen.
Mfg Tomsen
fettes Petri den Karpfenjägern:
Bei uns läuft in Richtung Karpfen noch gar nichts, wie vom Erdboden verschluckt die Tiere. In den Ferien saßen einige unserer Jugendlichen (welche, die wissen wie`s geht!) mehrere Tage an. Ständig Nachtfrost bis -5°C und Tags auch selten über +12°C dazu straffer Ostwind, das mochten "sie" gar nicht.
Hallo
war heuer noch nicht alt zu viel unterwegs habe mir nur mal eine reise an den Altmühlsee genemigt und gut gefangen.
zwar bloß drei über 20(21,5 ; 22; 28) in fünf tagen aber für das wetter ganz aktzeptabel.
Bilder kommen noch
oder schaut doch mal auf http://www.power-fishing.de/wbb2/portal.php
Am Samstag um 1 Fallbiss und ein 20,4pfd. Schuppi von einem Freund.
Hallo!
Bin wieder da war mit zwei Kumpels 4 Tage fischen und das Wetter war wieder mal ziemlich lausig genau wie unsere Fänge!
Unser Ergebnis in vier Tagen und drei Nächten:
12kg Boilies verschossen
10l Mais verklappt
19 Brassen
8 Döbel
5 Karpfen mit 2,2kg, 3kg, 3,1kg, 5,3kg, 6,4kg
Und meine Digicam versenkt!
Shit happens!
Naja komm immerhin waren 2 Carps über 10Pfund!!! Sehs doch ned so eng! Fisch ist Fisch und auf den Spass kommt es ein und eine Erfahrung wars doch letztendlich bestimmt auch wert???
Mfg Tomsen
Genau meine Meinung Tomsen.
Aber Digicam versenkt is net so schön
Schick se doch mal ein vielleicht kriegst ne neue zurück! Meine Katze hat meine mal runtergeschmissen, dann ham wirs eingeschickt um nen Kostenvorschlag für die Versicherung zu kriegen aber wir ham einfach ne neue gekriegt
Hab heute Morgen an unserem Vereinsteich einen 5-pfündigen Spiegler erwischt! Er konnte zwei Maiskörnern nicht widerstehen...
Hab noch einen zweiten verloren, der hat gedacht, er müsse die Insel umkurven...
Danach ging es dann noch an Neckar, Ergebnis findet Ihr in der Forellen-Rubrik...
Außerdem bissen noch zwei Roferdern und zwei Rotaugen, jeweils handgroß.
Heite konnte ich endkich wieder mal zum Fischen fahren. Nach einem Brachsen und einigen Rotaugen fing ich dann auch meine ersten zwei Karpfen dieses Jahres. Beides waren Spiegelkarpfen, 4 und 5 Pfund schwer.
Ich sag euch was, wie ich mich beim Drillen gefreut hab!
Hi,
am Donnerstag Abend ein 10pfder und Nachts aum zwei nach zwei ein 26er Schuppi...dann noch zwei Brachsen von ca. 2kg.
Mfg daniel
Hab gerade mit meinem Spezl getelt. Er fährt gerade nach Haus, war seit gestern Abend für eine Nacht draussen mit 2 anderen Kumpels. Insgesamt 8 Karpfen ab ca 9Pfund, davon ein 20Pfünder, ein 16Pfünder und ein 14Pfünder! Allessamt Schuppis!!! Und ich konnte ned mit, wegen meinem gebrochenen Fuß!!! AAAhhhhh! Aber in 2 Wochen bin ich draussen für eine Nacht, das weiß ich! Dann hab ich meinen Gehgips, dann hält mich nix mehr auf!
Mfg Tomsen
Na tomsen, dann schon mal viel erfolg für den nächsten trip..
muss auch mal wieder raus..
Jo danke! Ich hoff, dass ich schnellstmöglich wieder "einsatzfähig" bin! Aber Pfingsten gehts dann eh ne ganze Woche raus!!!
Mfg Tomsen
Ich hab am Sonntag meine ersten Karpfen 2005 auf die Schuppen legen können. Waren beide so un die 40 cm lang. Gewicht hab ich gar nicht gemessen. Bilder folgen noch.
Nee ich habe den Mantaweihern mal wieder einen Besuch abgestattet. Das coole war, dass diese Fische gleichzeitig gebissen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!