Neue Mitglieder stellen sich vor

  • Hallo, mein Name ist Volker.
    Ich wohne in der Lüneburger Heide und hoffe am10.06. die
    Fischerprüfung zu meistern. Sollte aber dank "fangplatz"kein Problem
    sein. (Vielen Dank an Blinker für den Hinweis)
    Ich habe in Schweden die absolute Ruhe beim Angeln kennen gelernt
    und hoffe soetwas auch hier in Deutschland erleben zu können.
    (mit Fischerprüfung) Sollte dabei der eine oder andere Fisch beissen,
    wäre der Tag perfekt.
    Ich freue mich auf Tipps und Anregungen im "Blinker-Forum" und hoffe,
    selbst auch mal etws beitragen zukönnen


    Gruss
    Volker
    :lol: :lol: :lol:

  • hallo zusammen,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen.
    mein name ist Meik (33) und fische seit gut 20 jahren ( mehr oder weniger). ich komme aus dem landkreis lüneburg und bin in 2 angelvereinen aktiv. mein traum ist es einen ZANDER zu fangen, was jawohl nicht so ganz einfach ist. aber dieses jahr werde ich es verstärkt versuchen.
    ich hoffe ich werde hier viel spass haben und ein paar nützliche tips abgreifen können.
    Gruß Meik

  • Erst ein mal Hallo!
    Mein Name ist Claudia.Ich wohne in Voerde/Niederrhein.Die letzten 1,5Jahre habe ich in Ostfriesland gewohnt aber aus beruflichen Gründen ging es dann wieder in die alte Heimat.Am liebsten angel ich Raubfische.Hauptgewässer sind Rhein und Wesel-Dattel-Kanal.
    Das muß erst mal reichen!Soll ja kein Roman werden.


    Gruß
    Claudia

  • Ein herzliches Willkommen Fischmäc und Claudi!
    Hey, es finden sich ja immer mehr Frauen hier ein. Toll!
    Fischmäc
    Wenn du einen Zander fangen willst, dann kann ich dir nur das Zanderboard empfehlen. Da findest du bestimmt viele nützliche Tipps, die dir weiterhelfen deinen Traum zu erfüllen.

  • Hallo,
    ich bin 21 Jahre jung, komme aus Bielefeld und angel seit dem ich denken kann, frisch mit 14 Angelschein gemacht und dann vor 2-3Jahren war mein Autochen mir bisschen wichtiger, jetzt wo es bisschen ruhiger wird, wollte ich mich mal wieder an den Gewässer(Weser, oder was anderes in der Nähe, vielleicht weiss einer was Gutes) sehen lassen.


    Nun wollte ich mal hier bisschen hören was mir so entgangen bzw. an mir vorbeigegangen ist. und paar erfahrungen sammeln, besonders im Bereich Aal/Hecht/Zander...

  • hali halo


    also ich bin hier zwar schon länger angemeldet..aber nehm mir jetzt erstmal bisi zeit


    und bin hier jetzt mal aktiv...


    ich bin 15 jahre alt


    und im fürther verein (manta)


    wenn ich angeln gehe dann meist mitm kranked(falls den hier jemand kennt)

  • sers heiko...


    jop...


    @manta_crew und alle die´s intressiert


    ich bastle gerade an nem film ... ( naja eher diashow)


    evtl können wir damit ein paar jugendliche mehr anwerben ..


    evtl stell ich ihn ja online...morgen issa fertig..wenn du willst schick ich dir den link!

  • Hallo an alle.


    Ich bin ein 22jähriger Student aus Schwandorf in der Oberpfalz. Fischereischein hab ich mit 12 gemacht, obwohl mans eigtl erst ab 14 darf :D


    Mein Hausgewässer ist die Naab und ein privater Weiher, der nur von ein paar Auserwählten befischt werden darf. Meine Lieblingsfische sind Barsch, Hecht, Schleie und Karausche(die gibts bei uns in sehr ansehnlichen Größen!), sowie zur Zeit der Karpfen (dank Boilie-Rezept ausm letzten Blinky ;))


    Ich arbeite zur Zeit an meiner Homepage über meine Angeltouren, wenn sie soweit ist, kommt der Link in meine Signatur.



    OT: Kann mir jemand via PM erklären, wie ich ein eigenes Avatarbild einfüge? Ich bin zwar öfters in solchen Boards unterwegs, aber ich find die Funktion einfach net ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!