• Der Fisch ändert sich mit der Anzahl der Beiträge, die Du schreibst. Als nächsten wirst Du ein Rotauge erhalten. ;)


    Du hast aber die Möglichkeit, Dir ein eigenes Avatar zu wählen. Wie das geht steht in User's Meinung ausführlich beschrieben.

    Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

    Einmal editiert, zuletzt von andal ()

  • Je nach dem wie viele Beiträge Du geschrieben hast bekommst Du andere Fischbilder. Wenn Du "Ränge" bei der Suchfunktion eingibst, findest Du eine Reihe von Debatten und Infos zum Thema.


    Inklusive der oft geäußerten Bitte: Nicht wegen der Ränge posten! :lol:

  • Mach dir nichts draus.
    Der Zander kommt von ganz alleine. Wobei es nicht entscheidend ist welchen Fsch du unter deinem Namen hast. Einfach viel schreiben, nur damit du einen Zander bekommst, ist sicherlich der falsche Weg. Wenn du aber gute Beiträge oder Antworten auf solche hast, wirst du sicher ein gefragtes Mitglied hier. Egal mit welchem Fsch.

    Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

  • ja..es ist echt schlimm wenn leute nur wegen diesem bildchen posten ...
    das nervt total ...ich bin nun schon sehr lange hier drin und habe erst 250
    ..andere hätten in dieser zeit schon 2000 mehr oder weniger sinnlose posts geschrieben ...das sol nicht heißen dass jeder der in kurzer zeit viele beiträge geschrieben hat nur mist sagt ....aber....


    ach ihr wisst schon was ich meine :roll:


    mal wieder ein post ,von mirko der schildkröte :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!