Fangberichte Barsch 2025

• Dann mache ich mal den Anfang. Dieses Jahr startet es extrem schwierig bei mir, ich war allerdings auch erst vier mal auf Barsch unterwegs. Dann auch immer nur kurze Zeitintervalle. Auf Kunstköder wollten sie gar nicht beißen, aber mit dem guten alten Tauwurm hat es dann doch zweimal geklappt. Mit 43 und 44 cm kann man nicht wirklich meckern, aber es könnte auch deutlich besser laufen.

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Hallo zusammen,

lange ist es her, als ich euch hier zum letzen mal einen schönen Fisch zeigen konnte. Heute ist es tatsächlich mal wieder so weit, ich bin früh aufgestanden, um dem Trubel hier an unseren Gewässern zu entgehen. Ganz alleine am Wasser war ich zwar trotzdem nicht, aber der Herrr mit seinen Modellschiffen und Flugzeugen, als auch die Leute mit ihren Hunden waren alle weit genug weg, so hatte ich doch einigermaßen meine Ruhe.

Große Barsch über 40 cm sind selten, richtig große Barsche sind der Fisch der tausenden Würfe. Mein anglerischer Lebenstraum ist noch immer die 50 cm Marke zu knacken und heute bin ich tatsächlich ganz knapp an diesen Traum heran gekommen. Auch wenn dass heute wieder der einzige Biss blieb, bin ich mit diesem einen Fisch wirklich sehr zufrieden.

Gebissen hat der Gute wie so oft auf einen meiner lieblings Großbarschköder, dem Illex Bonnie 128 Oberflächenköder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!