Suche Ultra-Light -Rute WG ca 0,5 - 6g und Rolle für Forellensee

  • Ich suche für den Forellenpu.... ääähm Forellensee eine Ultra-light-Rute. WG sollte bei ca 0,5g - 6 g liegen. Bei meinem Händler des Vertrauens ist diesbezüglich die Auswahl zum testen sehr bescheiden. Deshalb muss ich diesmal außnahmsweise eine Rute online bestellen und mich auf euren Rat verlassen und kann es nicht selbst testen :-( . Aber Ich bin mir da ziemlich sicher, ich werde nicht entäuscht :-) Eine passende Rolle wäre auch super, ich vermute mal es wird ne 1000er. Hersteller für Rute und Rolle ist mir egal, Preislimit hab ich mal keines. Es muss nur was vernünftiges sein, da bezahl ich gerne ein paar Euro mehr.

    Ich freue mich schon mal auf eure Vorschläge:-)


    Grüße ToTi

  • Ich fische eine Penzill. Kostet wenig, ist aber gut verbaut und hält jeden Fisch. Kann da bislang nur gutes drüber berichten, es muss nicht immer High End sein.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!