Im TK gefunden: Hornhecht, Hering, Stint...

  • Moin,


    es gibt bekanntlich auch im Tiefkühler unbekannte Ecken. :lol:


    Vom letzten Mai liegen da noch fünf schöne Heringe und ein Hornhecht eingeschweisst rum, nebenbei auch eine kleine Tüte mit Stinten. Essen werde ich die nicht mehr, liegen ja seit fast 16. Monaten da rum.


    Aaaaber - was sagt denn z.B. der Aal dazu? Die Fische sind ja nicht wirklich schlecht und so ein paar schöne Fetzen? Hornhecht - würde der Aal sich für ein Hornhechtfetzen interessieren? :roll:


    Zum wegwerfen echt zu schade, oder?

  • Also die Teile liegen immer noch im TK - gab schon "klare Hinweise und Ansagen" von meiner Frau ob und wann ich das Zeugs endlich wegwerfe.
    Ich habe ihr dann erklärt(?) dass ich die noch brauche! :lol:


    Zitat von Dreamworker

    Waren die Fische vakuumiert? Wenn nicht könnten die Gefrierbrand haben, die würde ich nicht mehr essen wollen! Aber als Fetzenköder für Aal, Butt, Makrele, Horni und Dorsch, auch für Hecht und Zander, warum nicht?
    Einfach ausprobieren....


    Die Hornis waren vakuumiert, die Heringe nicht. Aber das Verfalldatum ist nun locker überschritten aber als Fetzen oder "Filetstücke" sind die m.E. immer noch prima zu gebrauchen. Ein Aal oder Fischkollegen kennt ja kein Gefrierbrand. Ergo bleiben die solange im TK bis ich die Dinger brauche. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!