Irgendwie bin ich das wohl unbewusst falsch angegangen...eigentlich stand der vorletzte Platz für mich fest

Fußball - WM Kicktipp
-
-
Zitat von Derrik Figge
Irgendwie bin ich das wohl unbewusst falsch angegangen...eigentlich stand der vorletzte Platz für mich fest
Du kannst halt nix
Sich durch Zufall und Glück auf den ersten Platz hieven ist was für Amateure. Aber taktisch so geschickt tippen,das man Vorletzter wird,das können nur die Profis.
In dem Sinne sind Achim und ich euch weiiiiiiiiiiiiiit voraus
-
Eigentlich wollte ich den Platz doch , aber ihr haltet mich ja sauber auf Distanz
-
-
Ich dümpel wieder auf dem letzten rum, hoffentlich ändert sich das noch
Derrik du brauchst ja nu wirklich nicht meckern -
Ab jetzt ist es eh Glückssache, den vorletzten schaffe ich nicht mehr, also versuche ich dann mal, oben zu bleiben
-
Ich halte mich im sicheren Mittelfeld auf...
... ich habe eh genug Angelkram.. -
-
-
Ich würd eigentlich nur gern mal was bei soner Aktion gewinnen, das Glück blieb mir bisher verwährt, aber auch das tippen macht mir unheimlich viel Spaß mittlerweile
-
Zitat von Argail
Wegen dieser infam frechen und dreisten Lüge sollte man eigentlich erschossen werden können
Richtig. Egal was man hat, man hat NIE genügend Angelkram
Zitat von ValestrisIch würd eigentlich nur gern mal was bei soner Aktion gewinnen, das Glück blieb mir bisher verwährt, aber auch das tippen macht mir unheimlich viel Spaß mittlerweile
Dann musst Du beim BuLi-Kicktipp mitmachen, da zeigen sich dann die wahren Profis :p Wer hatte den eigentlich gewonnen ?
-
-
Blöde Frage Frage Gerd
Ich tipp ja nur so wo ich denk das könnte passen, weil von Fußball hab ich halt keine Ahnung. Für mich steht der Spaß aber im Vordergrund und ich bin gern weiterhin dabei.
-
Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen um den vorletzten Platz
-
Zitat von Valestris
Ich würd eigentlich nur gern mal was bei soner Aktion gewinnen, das Glück blieb mir bisher verwährt, aber auch das tippen macht mir unheimlich viel Spaß mittlerweile
Oh Gott,jetzt muss ich weinen! Der arme kleine Valestris,wie er traurig auf seinem Bett sitzt,die Zähren laufen an den Wangen herab und leise flüstert: "i..i...ich habe noch nie irgendwo gewonnen.." NEIN! DAS KANN ICH NICHT VERANTWORTEN! Bitte Bitte,nimm den vorletzten Platz! Ich schenk ihn dir! Bitte nicht mehr weinen,es wird doch alles gut!!!!
*den valestris mal hin und herwiege,über den Kopf streichel und flüster: du bist doch ein Guter,auch du gewinnst mal was. Du musst eben nur mnomnonmontunwaseinmanntunmuss............"
-
-
-
-
So sollte das nicht rüberkommen, aber ich freue mich wenn andere lachen -
-
OK, wenn das hier so abgeht will ich auch nen Preis.
Ach ja...
... zum Thema Angelkram.Ihr habt ganz klar recht !!!
Man kann NIE genug Zeug haben.
Ich könnte 24/7 im Laden stehen und mich mit Kram eindecken. -
Da bin ich ganz bei dir
Das Spiel gestern fand ich klasse, auch wenn ich als Favorit England hatte. -
Moin Leute,
hat Spaß gemacht!
Glückwunsch an den Fußball-Analphabeten Derrik zum Sieg!!
Und natürlich steh ich zu meinem Wort und trete meinen Gewinn für den vorletzten Platz an Achim ab,damit er nicht so weintGruß und tight lines!
Michael
-
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Derrik
Es hat richtig schön Spaß gemacht und war auch spannend wie ich finde. Bei der nächsten Runde wäre ich auf jeden Fall dabei, just for funArgail, das is echt ein nettes Angebot, aber ich hab nun mal verloren und du hast den vorletzten Platz gemacht, also ist der Gewinn auch deiner
Nächstes mal sieht es dann vielleicht wieder anders aus. -
Zitat von Valestris
Argail, das is echt ein nettes Angebot, aber ich hab nun mal verloren und du hast den vorletzten Platz gemacht, also ist der Gewinn auch deinerNa wenn das so ist,dann stifte ich meinen Gewinn gerne einer Jugendgruppe/einem Jungangler nach Gerd´s Wahl in seiner Umgebung. Jugendliche können alles an Gerät brauchen und sind chronisch klamm
.Ausserdem ist das dann eine gute Förderung unseres Hobbys. Also,Gerd, hau raus die guten Sachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!