Petri, schöne Fische.

Fangberichte sonstige Friedfische 2017
-
-
Das hört ja gar nicht mehr auf bei dir.
Nicht dass Du zum Friedfischangler wirst.....
Petri -
Dankeschön. Wenn das so weitergeht, muss ich noch die Signatur ändern
-
-
Sieht ganz so aus...
-
Barben sind super Kämpfer, die fange ich auch gerne. Mit 70 cm war das schon eine sehr schöne, Petri!
-
-
-
Petri!
-
Petri Heil, der Drill war bestimmt nicht von schlechten Eltern.
-
Petri. Der Hund im Hintergrund hat wohl mitgedrillt - der sieht ja fix und fertig aus.
-
-
Nicht schlecht Petri! Hast bestimmt gedacht ein Rekordhecht hätte gebissen.
-
Petri dank
Zitat von Gerd aus FerdPetri. Der Hund im Hintergrund hat wohl mitgedrillt - der sieht ja fix und fertig aus.
Genau, er sieht immer so fertig aus. Vielleicht weil er 2 Augenfarben hat ?Zitat von #Allround#NachhaltigNicht schlecht Petri! Hast bestimmt gedacht ein Rekordhecht hätte gebissen.
Exakt, am Anfang hatte ich mein Herz auf 200, nach 2-3 Minuten habe ich jedoch gemerkt dass er nicht so wie ein Hecht kämpfte ! Trotzdem super Drill -
Heute nochmal bei Sturm am Rhein auf Barbe feedern. Nachdem ich mir gestern ca. 5 Stunden am Rhein den Arsch abgefroren habe, ohne einen Fisch zu fangen, war ich für heute ganz zufrieden. Waren ca. 2 Stunden am Rhein und war ne ordentlich fette Barbe. Schöner Drill.
-
-
Petri Heil
-
Petri zum Torpedo.
-
Petri Heil!
-
-
Petri heil !!!
-
Petri Dank!
-
Heute nochmal zwei Stunden feedern am Rhein. Eine schöne Herbstbarbe gab's für mich und zwei für meinen Kumpel. Hat Spaß gemacht. So langsam könnte sich das Feedern zu ner Leidenschaft entwickeln
-
-
Petri Heil, das läuft ja echt gut bei dir
-
Ja, scheint DIE Barbenecke zu sein, Petri
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!