Bild zum Rosenmontag

  • also ich finde dieses bild eine frechheit die ein dummes licht auf uns wirft. zunächst einmal die rollen falschrum auf die ruten montiert und dann würde glaube ich niemand einen gekescherten fisch so aus dem kescher heben. ich denke das das bild irgendwie nicht angebracht ist und irgendein fake ist.
    was haltet ihr davon?
    mfg Carprusher

  • Zitat von Carprusher

    also ich finde dieses bild eine frechheit die ein dummes licht auf uns wirft. zunächst einmal die rollen falschrum auf die ruten montiert und dann würde glaube ich niemand einen gekescherten fisch so aus dem kescher heben. ich denke das das bild irgendwie nicht angebracht ist und irgendein fake ist.
    was haltet ihr davon?
    mfg Carprusher


    Ich finde das du es Übertreibst. Wieso sollte das ein schlechtes Licht uaf uns Angler werfen? Nur weil wir zeigen das wir auch Humor haben? Man sollte nicht immer alles Bitterernst nehmen. Spaß muß eben auch sein. ;)

  • Ich habe dass Bild ebend entdeckt, es ist unmöglich. Der Fisch und noch dazu ein größerer wird ausgehoben bis sich die Rute biegt. Genau so soll man es nicht machen, die verdrehte Rolle kann als Joke durchgehen aber nicht der baumelnde Karpfen.

  • Ich bin irgendwie überrascht! :?


    Da wird ein Foto von versierten Anglern analysiert nach Waidgerechtigkeit, obwohl es schon in der Ankündigung als "Rosenmontagsscherz" geoutet wurde und nachweislich gestellt ist um als Bilderrätsel zu dienen.


    Mein Gott, was macht Ihr denn erst wenn Ihr eine Witzseite in einer Illustrierten aufschlagt? 8)


    Gruß,
    Peter

  • Wenn die Rollen schon verkehrt herum aufgesetzt sind wird mit absoluter Sicherheit kein Drill stattgefunden haben.
    Ergo: der Fisch war tot oder künstlich.


    Auch Angler haben ein Recht auf Unsinn in der närrischen Zeit, wenn kein Tier zu schaden kommt.


    Und glaube mir - keinem, ausser einem Angler, werden diese Zusammenhänge auffallen, geschweige denn aufstossen.


    Ein bisserl entspannter sollten wir unser Hobby schon sehen dürfen.


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!