Petri valestris

Fangberichte Barsch 2015
-
-
Petri zum Stachler valestris!
Ich war gestern auch noch mal unterwegs, allerdings bei miserablen Bedingungen. Seit einigen Tagen kommt hier immer mal wieder mächtig was von oben runter und so bin ich beim Angeln oft mehr auf der Flucht als am werfen. Das sind Regengüsse, da bleibst du nicht am Wasser. Es zieht so dunkel auf, als würde die Welt untergehen wollen, da stehe ich dann noch lieber nicht mit der Rute am Wasser, will ja nicht den Blitzableiter spielen.
Unter diesen Umständen war ich mit den zwei schönen Barschen durchaus zufrieden. Leider fingen die Biester Sekunden vor dem Starkregen plötzlich an, an der Oberfläche wild Sau zu spielen, habe es auch noch kurz versucht, aber da war ich dann klitsch nass, habe nichts mehr gesehen und die Stachler gingen auch eine Etage tiefer, einfach nichts mehr zu machen bei diesen Bedingungen. Heute habe ich es dann gleich sein lassen, dass Wetter muss ich mir nicht geben, die Fische können ja nicht wegrennen. Dann eben morgen wieder.
-
Petri Tom
-
-
Petri Dank Jungs
Petri Tom, so ähnlich ist es hier auch. Seit einer Woche regnet es, heute ist es mal halbwegs auszuhalten aber ich musste arbeiten. -
Traumhafte Barsche, Traumhafte Bilder, was will man mehr?
Petri Heil.
-
Tolle Barsche, Petri Heil!
-
-
Sauber Tom
-
Petri Tom
-
Danke Jungs,
ich habe hier noch 2 Fische, die ich Anfang letzter Woche fing.
-
-
Seeehr schön.
Petri Heil. -
Petri Tom
-
Klasse! Petri Heil
-
-
Trotz immer wieder Wasser von oben, habe ich mich heute mal wieder ans Wasser getraut und ein 9 ha Gewässer umrundet. Es gab dabei nur einen Biss auf großen Oberflächenköder, das hier war der Übeltäter, nicht ganz 40 cm. :p
-
Schöner Barsch, dickes Petri
-
Petri Tom. Lieber so ne Granate als 10 kleine. Super Fisch.
-
-
Petri Tom
-
Sauber Tom...
-
Läuft bei dir, Perti
Wie immer schöne Bilder
-
-
Mann ist der dunkel, Petri Heil!
-
Petri Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!