Forumstreffen 2014 - Essen für die Frühankömmlinge

  • Die offizielle Teilnahmegebühr für das FT beinhaltet zwei Abendessen, eines Freitags und das andere Samstags.


    Viele von uns reisen ja schon früher an, der Großteil sogar schon Mittwochs, d.h. es sind noch zwei weitere Essen zu organisieren, von Bier alleine kann man ja nicht leben :lol:


    Für Mittwoch hätte ich den Vorschlag, dass wir (wie bereits im letzten Jahr) ein klein wenig (oder mehr) Hausmacher Wurst futtern, diese würde ich mitbringen. Außerdem die notwendige Transport-Unterlage, sprich Brot.


    Wer hat einen Vorschlag für das Donnerstags-Essen ? Es sollte etwas sein, was schnell zubereitet ist, keine große Vorbereitung braucht, nahrhaft aber nicht zu gesund und vor allen Dingen schmackhaft ist.

  • Also Ich habe absolut kein Problem damit, mich auch zwei Abende von Hausmacher zu ernähren... {ß*#


    Ansonsten hätte ich vorgeschlagen, dass man sich für den Donnerstag abend ein paar marinierte Fleischlappen und evtl die ein oder andere Wurst besorgt und sich diese dann auf dem Holzkohle-Grill veredelt :-Q


    Geht ja eigentlich recht fix - und gibt bestimmt ne gemütliche Runde bei lecker Pilsgebräu 8)

  • Meinetwegen können wir auch Wagenrad große Pizzen bestellen. ;)


    Ich esse eh alles wie ihr wisst. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich komme am Donnerstag gegen 18 - 19 Uhr. Wir können auch irgendwo Schitzel mit Pommes Essen gehen.


    PS: ich habe letztes Jahr meinen 34er Barsch in der Kühlung vergessen,ist der noch da?

  • @ MisterL
    Na klar, der ist noch da und vermehrt hat er sich auch noch, die werden am Donnerstag alle aufgegessen. :lol: :lol:


    PS. Pizza hört sich gut an, muss halt nur groß genug sein.

  • Hey, das war bislang mein größter Barsch. Als ich bei Frankfurt bemerkte das ich ihn vergessen hatte, wollte ich schon umkehren!!! Leider haben mich die anderen daran gehindert!!! Ich lag nächtelang in Tränen!

  • Pizza klingt super! Aber grillen wäre auch was feines^^


    Gibt es denn eigentlich vor Ort eine Kühlmöglichkeit? (Kühlschrank im Zimmer oder so ähnlich)


    LG Manuel

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!

  • Kühlmöglichkeit gibt es mit beschränktem Platz. Im Aufenthaltsraum steht der meist gut gefüllte Getränkekühlschrank, darin befindet sich neben Bier auch alkoholfreie Getränke. Bisher hat es immer geklappt, dass wir dort unseren Kram unterbringen konnten, sprich das Bier. Fleisch und Wurst ist uns dort auch noch nie verdorben :lol:

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Fleisch und Wurst ist uns dort auch noch nie verdorben :lol:


    Is ja auch unmöglich !!!!!!!!!!! :lol:
    Das Zeug überlebt nicht lang bei so nem Haufen Fleischfresser. :lol: :lol: :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!