Forumstreffen 2014

  • Ich hab die Bankverbindung noch. :D
    Wenn sich nix geändeert hat, werde ich dann die Tage überweisen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Richtig.
    Daher auch Forumstreffen und nicht Blinker-Forumstreffen. ;)


    Is trotzdem suuuuper lustig.
    Die Gesichter haben sich ja nicht verändert. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von LemonButta

    Ist ja eher eine Privatveranstaltung, als ein "offizielles Blinker-" Forumstreffen!? %-)


    Und von daher hoffe ich doch für Diox, dass sich noch einige Leute verbindlich zum Treffen anmelden. Fände es schade, wenn der Versuch scheitert wegen mangelnder Teilnahme bzw das Treffen in allzu kleinem Rahmen statt findet. Aber ich bin mir sicher, dass auch das (wie letztes Jahr) eine Riesengaudi wird :lol:

  • Es war immer eine Veranstaltung des Verlages aber seit gewissen Änderungen in der Redaktion... auf Deutsch Personal wurde ausgetauscht, wird es eben von den Usern alleine organisiert. Aber es läuft genau so ab wie früher und ist genau so lustig.

  • Zitat von Diox

    Aber es läuft genau so ab wie früher und ist genau so lustig.


    Einspruch : Es gibt keine T-Shirts mehr. Dafür gibts jetzt nen Spreewald-Gurkenpokal :lol:
    Und noch eine Neuerung hat sich 'eingebürgert': Inzwischen hat das Angeln einen wesentlich höheren Stellenwert erhalten, das sieht man daran, dass die meisten Teilnehmer schon Mittwochs vor dem Beginn des Treffens anreisen um noch zwei Tage 'in Ruhe' zu angeln. Aber ich muss schon sagen, auch wenn wir letztes Jahr Freitags alle offiziell gefeiert haben -und das nicht zu knapp- waren alle Samstags früh beim Frühstück und auf dem Wasser. Und abends pünktlich wieder am Feiern :p Das wird dieses Jahr genau so sein.


    Übrigens : Ich hab für Mittwochs und Donnerstags schon mal den großen Tisch in der Linde gebucht. Wenn das mal nicht wieder zerrissene Hosen gibt :badgrin: :badgrin:

  • Zitat von Diox

    Ihr dürft euch trauen und euch anmelden ;) Auch der Erste hat gewiss keinen Nachteil.


    Wo ich grade dabei bin, würde Interesse an T-Shirts wie früher bestehen? Aufpreis würde ich mich dann drum kümmern was es genau kostet wenn ein paar Interesse haben.


    Wobei ich das mit den T-Shirts ja schon wieder ändern wollte :D

  • SKANDAL! Okay, ich war ein paar Tage nicht on, aber warum steht mein Name nicht auf der Liste? Is ja wohl klar das ich dabei bin. Kontonummer her!


    Bin gerade in Österreich im Skiurlaub, bin aber am Samstag zurück und Ich frage dann die anderen beiden ( Steppenwolf und mcWish) die sind bestimmt auch dabei.

  • Na langsam wirds doch. :D


    Aber dieses Jahr haben wir noch nicht sooooo die Südhessen am Start. ;)
    Loooooos ihr Südhessen.
    Anmelden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Soooooo,
    die Überweisung ist getätigt. :D


    Hoffe mal das die durchgeht.
    Mein Onlinebanking hat die IBAN so komisch angezeigt ?!?!?!?!?!?!?!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Immer wenn ich hier im FT-Thread unterwegs bin muss ich grinsen bis über beide Ohren. :D
    Freu mich echt schon wieder wie ein Kleinkind vorm BonBon-Laden. :lol:


    Spaß, geile Angelei, Gegrilltes, im Laden wüten und Löcher reißen :lol: ........ aaaach des wird soooo scheeee. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!