• Watt sind denn so eure Lieblings PC-Games?


    Meine sind :


    Singleplayer:


    -Gothic 1+2+addon
    -Flashpoint+Addons
    -Medieval


    Multiplayer (internet):


    -Black Hawk Down (Bin in einem clan)
    -Manchmal Counterstrike
    -Battlefield
    -GTA Vice City
    -Quake 3


    Multiplayer (Netzwerk)


    -Alien versus Predator 2
    -Call of Duty
    -C&C Generals
    -Counterstrike
    -GTA Vice City
    -Quake 3 (Mods , besonders "Bit For Power")


    MfG
    $hadow

  • Mein Computer ist leider sehr schlecht, deshalb hohle ich mir nicht so viele Spiele, weil ich befürchte das die dann nicht laufen und ich mein Taschengeld für nichts ausggeben habe. Ein Spiel das spiele ich auf dem Dienstleptop meines Vater, das ist Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft das finde ich sehr gut.

  • Ich muss ergänzen:


    Bestes Game Ever:


    (Wie gesagt meine Meinung)


    FINAL FANTASY X


    Ich kenne kein Game, bei den mein Aktueller Spielstand 289 Stunden beträgt ^^.


    @ Bass: Jo Mafia is geil , besonders die Misson im Parkhaus


    Andre wie weit biste bei gothic, ich hab alles durch mit allen Quests (bin Rollenspiel abhängig^^)

  • Zitat

    @ Bass: Jo Mafia is geil , besonders die Misson im Parkhaus



    Die ist wirklich krass ! Aber "Tod der Kunst " oder "Ausflug aufs Land" sind auch nicht schlechter . Die Charakter sind vor allem extrem gut gestaltet . Am liebsten mag ich Vincenco und Don Salieri .


    Cu

  • Andre: dann meinst du bestimmt Gothic 2 gelle ^^.


    Kommt drauf an, wenn du noch unter Stufe 15 bist, würd ich nicht reingehen. Wenn du Fragen hast, schick sie an mich , ich denk bei Gothic (und FFX) kann ich überall helfen. PS: du hast noch 95% des Games vor dir ^^.


    Bass:


    (Wie heissen se Nochmal...*grübel*)


    Den Stotterfritzen finde ich cool^^


    MfG
    $hadow

  • Mein absoluter Favorit nachdem ich mit Counterstrike aufgehört habe ist nun Need for Speed Underground. Das spiel ist einach der hammer und in jedem von uns steckt irgendwo der Proll und der muss ausgelebt werden. Und da kommt Nfsu gerade recht wenn man sich für autotuning und autorennen interessiert.
    mfg Carprusher

  • Ich hab kein einziges Pc-Game.
    Damals als die Moorhühner noch "in" waren hab ich mir alle Moorhuhn-spiele runtergeladen.
    Aber jetz benutz ich den Pc nur mehr wegen dem internet.
    Geh ich doch viel lieber anglen als wie am Pc rumzudaddeln. :p

  • Ich hab nicht wirklich viel Zeit - Arbeit, Angeln und Musik machen wären schon Dinge, mit denen ich jeweils einen ganzen Tag komplett füllen könnte und immer noch zuwenig Zeit hätte. Aber genausogut könnte ich auch den kompletten Tag mit meinem Lieblingsspiel, Counterstrike, verbringen. Früher, als ich noch arbeitslos war, hab ich das auch gemacht 8)


    Leider hat der Tag nur 24 Stunden, und man muß so viele Pflichten erfüllen...da bleibt - wenn überhaupt - nur Zeit für ein Spiel. Ich spiele nach wie vor regelmässig CS, aber es ist doch deutlich weniger geworden als früher.


    Ohne Spiel leben? Könnt ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...bereits als ich mit 11 Jahren zum ersten mal Pac Man spielte, war ich der Sache mit Haut und Haaren verfallen. Wenn ich eines Tages mal ins Altersheim komme, werde ich wohl der ersten Generation spielender Opas zugerechnet werden können :)

  • Also bei siehts so aus das ich neben 2 Shootern nur RPGs und Rts game zogge.


    Shooter:


    Quake 3 Arena Osp/Cpma (habe auch mal clan gezoggt)
    C&C Renegade


    RPg
    DIABLO II (der ober hammer)
    D&D Temple of the Elemantal Evil
    D&D Pool of Radiance
    Enclave
    Morrorwind


    RTS


    Age of Empire 2
    Age of Mytholgy(auch im Clan gezoggt)
    C&C Red Alert
    C&C Tiberian Sun Firestorm
    C&C Generals
    Stroghold Crusader
    WAR CRAFT 3 TFT (Neben Diablo mein Lieblingsgame hab ich auch iM Clan gespielt,hatte angebot für Ocrana.d-link zu spielen)



    Online zock ich eigentlich nur C&C Renegade und Q3 Arena sonst eigentlich kaum noch evtl. mal Diablo 2.


    Was ich garnet mag ist Counter Strike.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!