Petri Heil

Fangberichte Hecht 2014
-
-
Auch von mir Petri Heil
Mal so nebenbei: was ist Boddensaufarbe? -
Matschig grün und weiß - die Farbe heißt tatsächlich so, findest Du in jedem gut sortierten Laden
-
-
Hab ich bislang noch nie gesehen, werde jetzt aber mal danach Ausschau halten.
Boddensaufarbe...... auf was für Namen die in der Angelindustrie so kommenIst ja fast so wie der Stintshad in der Farbe "Sexy".
-
Petri Dank...
-
Hi @ all,
nach gestrigem Vollschneider und gut 3 Stunden weiterem Schneider an meiner Lieblingshochwasserzanderschleuse fuhr ich genervt noch mal eine andere Schleuse an.
Dort am Schleuseneinlauf bekam ich an der Strömungskante unmittelbar nach einem Hängerlösen einen brachialen Biss auf mittleren Shaker in Schlüpferfarbe, aber ich war zu überrascht, diesen zu verwerten. 2 sauber gestanzte tiefe Löcher zeugten von der Anwesenheit der Zielfische, aber die husteten mir in der Folgezeit etwas. Kurz darauf verlor ich den Köder bei einem abermaligen Hänger
Es dämmerte schon langsam, als ich schon recht lustlos einen 10 cm Shark einfach langsam über den Grund einleierte. Kurz vor dem Ufer rummste es richtig und ein kurzer harter Drill entstand. Schnell sah ich, dass es kein Zander war, aber der Hecht war auch nicht von schlechten Eltern. Schließlich konnte ich den Hecht sicher keschern...
Der Haken saß sicher...
...und dieser vollgefressene 84er war mir dann auch ein kurzes Selfi wert...
Kurz darauf machte ich mich doch irgendwie zufrieden auf den Heimweg, ab morgen ist erst mal wieder arbeiten angesagt...
-
-
Petri Heil, schöne Hechte
-
Perti, schöner Esox
-
Sauber Lahni, Petri!
-
-
Petri
-
Ich war heute bei Sturm auch noch mal los und konnte in ca. 2,5 Stunden 4 Hechte zum kurzen Landgang überreden. Der beste Biss wurden von diesem kleinen Kraftpaket hier vollführt, er krachte voll auf einen Illex Jason 130 SP. Schade das es die Dinger nicht mehr gibt, die muss ich echt hüten.
-
Petri Heil Tom
Hast ja dieses mal an die Wathose gedacht -
-
Geil Tom! Dickes Petri von mir
Ich find ja immer wieder deine Fotos klasse, solche hätt ich auch gerne mal.
Wahrscheinlich muss ich ma zu nem Lehrgang vorbeikommen, ich hab seit gut 4 oder 5 Jahren Flaute was Hecht angeht :-/ -
Petri Tom, Geiles Bild
-
Ich danke euch! :p
-
-
Petri Namensvetter...
-
Petri!
-
petri, herr wirt.
"läuft bei dir" ums mal mit dem wort des jahres 2014 auszudrücken. LOL
-
-
Hi @ all, schon mal vorab schöne Weihnachten.
War heute nochmal los um die Weihnachtsfische zu fangen mit Erfolg.
67 und 71cm
Einen Beifang auf einen 5,8" FAT Swing Impact am Schwanz gehakt...
MfG
Binde
-
Schöne Fische, dicjes Petri und frohe Weihnachten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!