Themenschwerpunkt des Blinkerforums

  • Dieses Forum gibt es ja nun schon auch etwas länger . Mich interessiert nun , ob ihr meint , ob das Forum schon einen Schwerpunkt bei irgendeinem Thema hat ( z.B. Karpfen,feedern,Spinnfischen u.s.w. ) . Oder ob sowas noch nicht klar zu erkennen ist ?



    Bei welchen Themen meint ihr denn wird einem am besten geholfen ?



    Cu

  • Dass das Off Topic momentan so stark im Vordergrund steht, liegt daran, dass es erst seit kurzem aktiv ist und somit von allen gerne genutzt wird und zweitens, weil wir uns momentan in der angeltechnischen SaureGurkenZeit befinden und daher mehr Interesse an den allgemeinen Meinungen der Kollegen am Board besteht.
    Ich finde es sehr positiv, da man sich doch ein bisserl näher kennenlernt.


    Meine Lieblingsbereiche, die ich grundsätzlich beobachte sind (ausser natürlich die von mir betreuten Foren) der Raubfisch und Allgemein.


    Ich finde, dass in allen Foren überwiegend sehr kompetente Antworten gegeben und interessante Themen angeschnitten werden.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Ich zappe - pardon: klicke mich so mühsam durch alle Forenbereiche, sehe aber auch einen gewissen Schwerpunkt beim Raubfischangeln, beim Friedfischangeln und bei Forelle, Lachs und Co.
    Sehnsüchtig warte ich auf den Tag, an dem ich auch zum Fliegenfischen was Produktives werde beisteuern können. Möchte es nämlich so gerne lernen...

  • Zitat

    ...sehe aber auch einen gewissen Schwerpunkt beim Raubfischangeln, beim Friedfischangeln und bei Forelle, Lachs und Co.


    Ist doch auch logisch. Die Raubfisch-, Friedfisch- und Salmonidenfischerei wird bei uns in Deutschland eigentlich so gut wie von jedem Angler betrieben. Fliegenfischen ist schon sehr speziell und hat auch weniger Anhänger. Das wirkt sich natürlich auch auf das Forum aus. Es sind zwar gute und erfahrene Mods in dem Bereich, aber wenn nur selten jemand dort postet, können die Moderatoren auch nichts dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!