Habt ihr ein Tattoo?

  • Johnny79: Es gibt 1000 andere Möglichkeiten einer Frau zu zeigen, dass man sie will! Wähle lieber eine klassische Variante, denn wenn du sagst, dass sie eine Dame ist, dann will sie auch wie eine behandelt werden und nicht wie eine Rockerbraut mit einem Tattoo Und davon solltest du eine wählen, denn wenn sie dich eh nicht will, dann kriegst du sie mit einem Tattow eh nicht überzeugt! Das wird dir die Dame deines Herzens auch sagen, wenn du sie damit überzeugen willst!

  • Will es ja auch nicht unbedingt, aber bin halt fertig. Mein Job hab ich aufgegeben, und die Dame die ich so mag... Naja, eine oder Keine... Ne auf das Handgelenk Ihre Unterschrift.
    Also der ganze Name.
    Und Andal neee, bist ein unheimlich weiser Mann, aber Liebe ist nunmal dass was es ist.... Dennoch seit super...Viele Grüße, John.

  • Da scheint ja Hopfen und Malz verloren zu sein. ;)


    Aber an alle anderen mein Ratschlag (aus mehrfach verbrannter Hand):


    Gebt euren Lebensabschnittsgefährtinnen immer ein und den selben Kosenamen. So kommt ihr zeitlebens nie in Verdrückung! :badgrin:

  • Zitat von Johnny79

    Ist das so schlimm, bzw, sind die da so streng? Hab ja Alles gekündigt, meinen Bentley und 7er verkauft. Bin zwar nicht mehr jung, aber Sozialarbeiter studieren, hoffe es klappt.... Viele Grüße, John.


    Wieder mal schlecht ausgedrückt, ich will ein Tattoo das auch meinen Beruf wiederspiegelt da es für mich nicht nur ein Beruf ist ;)

  • Naja, ich hatte die zwei Autos, aber seit meiner Krebserkrankung bin ich wohl zur Vernunft gekommen, und hab gemerkt was zählt, und nicht so Karren... Super cool. Will eben einen Namen oder mehrere machen lassen, bzw. von den Personen dir mir etwas bedeuten...


    Viele Grüße, John.

  • Also ich hab selbst mittlerweile 2 Tattoos, das dritte ist bereits in Planung. Ich persönlich steh aufs stechen - ich will da aber in der Richtung nichts Großartiges an Argumentation vorbringen. Die gesellschaftliche Akzeptanz gegenüber tätowierten Menschen ist definitiv gestiegen, aber ich würde trotzdem aufpassen!


    Ich habe alle Tattoos in der "T-Shirt-Zone" und viele meiner Freunde und Familienmitglieder wissen auch nicht, dass ich Farbe unter der Haut habe.


    Meiner Meinung nach sollte das erste Tattoo:
    1. Mehrere Monate im Voraus geplant sein, so dass du einfach auch Zeit hast, über die Entscheidung nachzudenken
    2. Du solltest beim Tätowierer volles Vertrauen haben (wenn du ins Studio reinkommst und es dir nicht gefällt - geh besser wieder heim), ein guter Tätowierer wird dich auch wieder nach Hause schicken, wenn er merkt, dass du dir mit deinem Tattoo völlig unsicher bist!
    3. Nimm ein Motiv, dass nichts mit einem (Ehe-)Partner zu tun hat. Mach dir v.a. auch bewusst, dass es durchaus viele Menschen gibt, die eine Aversion gegen Tattoos haben! Das ist auch der Grund, warum alle meine Tattoos in einem Körperbereich gestochen sind, in dem ich sie mit einem T-Shirt verdecken kann - nicht weil ich nicht zu meinen Tattoos stehe, sondern weil ich eben einfach die Möglichkeit genieße, meine Tattoos auch zu verdecken. Übrigens: Ein guter Tätowierer wird dir auch davon abraten, das erste Tattoo in einem Bereich stechen zu lassen, das man schlecht verdecken kann (Unterarm, Hals,...)


    So, dass wars mal fürs erste, was mir eingefallen ist. Bei weiteren Fragen, die nicht unmittelbar interessant sind für die Allgemeinheit, gerne einfach eine PN an mich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!