Hallo Forumsgemeinde,
hier unser neuster Kurzfilm für´n Feierabend!
http://www.youtube.com/user/MartinTopic#p/u
Grüße Martin & Daniela
Hallo Forumsgemeinde,
hier unser neuster Kurzfilm für´n Feierabend!
http://www.youtube.com/user/MartinTopic#p/u
Grüße Martin & Daniela
Sehr schön gemacht und ein strammer Fang!
Macht Laune beim anschauen ... heisser Clip
... und Petri dem Fänger!
1. Tolles Video!
2. Toller Aal (und tolle Drillaufnahmen)
3. Wusste nicht, dass Aale so tolle Kämpfer sind
Habt ihr den Aal released oder täuscht der Eindruck nach der Präsentation des Fisches? Das wirkt so wie wenn sich beim Händewaschen im Wasser was wegschlängelt
Toller Clip und Petri Heil!
LG
Vielen Dank für euer positives Feedback!
@Chorche: eigentlich hat sich just in dem Moment der Aal selber released. Ich wasche mir gerade den Schleim von den Händen (VIEL SCHLEIM), um dann den Haken mit der Zange rauszudrehen, da war der Kerl schon weg
Grüße Martin & Daniela
PS. wir essen keinen Aal
Auch interessant
Da entgeht euch was! Aal gebacken ist herrlich
Petri Heil super Aal
Und ein klasse Clip
1. Klasse, ich bin begeistert:-)
DANKE, freut uns!
Sowas wünsch ich mir für den Happurger baggersee, aber ich glaube, da kann ich lange warten...
ich will ja nicht aufdringlich werden, aber wie könnt ihr die länge wissen, wenn er gleich wieder zurückgesetzt wurde?
Hallo maggot,
in dem Film siehst du wie ich den Fisch an der Schnur senkrecht hochhalte.
Das war der Moment wo Daniela mir schnell das Metermaß reicht. Das habe ich Senkrecht daneben gehalten und als er ganz gestreckt war Maß genommen. Alles soll schnell gehen damit der Aal nicht ünnötig leiden muss.
Also, wir sind nur zwei Personen und da ist dann halt so eine Szene evtl. mal nicht im Kasten, weil Daniela oder ich die Kamera bei Seite gelegt haben. Wir benutzen nicht immer ein Stativ.
Dann entscheiden wir vor dem Rechner beim schneiden des Films, welche Szene drin bleibt und welche rausgeschnitten wird. Sieht eine Filmszene blöd - uninteressant aus kommt sie nicht in den Film! Sonst käme dieser ja auch langweilig rüber
Grüße Martin & Daniela
Weils grad zum Thema passt, beim Aalfischen hat es sich durchaus bewährt auf der Rute mit buten Klebeband im Abstand von 4 Zentimeter makierungen zu machen, geht schnell und ist immer zur Hand.
Oder eben nur das Schonmaß abkleben, gerade Nachts
Super Video!!! Toll gemacht!!! Und toller Fisch!!! Viele Grüße. John.
Klasse Film, wie von euch gewohnt
Gut geschnitten, gute Musikalische untermalung und schöne Aufnahmen!
Petri zum Aal!
Tolles Video, sehr unterhaltend und interessant... vor allem als der Aal anfängt zu kämpfen, wahnsinn!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!