SIC Ringeinlage neu einkleben?

  • Zitat von NachtFee

    Ja ist ein Auto drübergefahren! ausser die Einlage ist nix kaputt!!!


    Zitat von NachtFee

    Ja das kann man sagen. Auf der Autobahn ging der Dachkoffer auf und die Rute flog auf die Autobahn! Einer ist voll drübergerauscht.


    Ja klar .... :lol:

  • Peter, sowas passiert doch ständig. Mir ist mal eine Dachbox weggeflogen, darin befand sich neben einer 13- Meter-Stippe noch allerlei Zubehör. Was soll ich sagen? Nicht eine SIC- Einlage war defekt. Dafür sonst alles in dem Futeral, selbst die Alu-Teile für sie Sitzkiepe waren Schrott. Die Dachbox ebenso. Und das Mitten in der Nacht, ohne dass ein anderes Auto darüber gefahren ist, bei einer moderaten Geschwindigkeit. Und ich hatte dann sogar die Nerven auf der Autobahn rumzurennen und nach SIC-Einlagen zu suchen.

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Zitat von NachtFee


    Naja Taxler, wer den Schaden hat....


    .... Hättest ja einen Vernünftigen Beitrag schreiben können!


    Ich werd mir künftig Mühe geben ..... :-O.....

  • Es ist halt einfach schwer vorstellbar das auf ner Autobahn ein Auto über eine Rute fährt und dabei "nur" die Einlage aus nem Führungsring fällt. :D


    Aaaaber auch solche Sachen gibts. ;)


    Wie sagt man so schön: Betrunkenen und kleinen Kindern passierts nichts.
    Es soll kleine Kinder geben die aus dem 3. Stockwerk eines Hauses gefallen sind und denen ist nichts schlimmes passiert.


    Also nimms dem Taxler nicht übel wegen dem Post. ;) Wenn du mal ehrlich drüber nachdenkst, klingt das doch echt komisch, oder. :D


    In diesem Sinne. Wenn der Ring wieder fit ist, ist doch alles wieder gut. :hallo:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi

    Es ist halt einfach schwer vorstellbar das auf ner Autobahn ein Auto über eine Rute fährt und dabei "nur" die Einlage aus nem Führungsring fällt. :D



    Wie sagt man so schön: Betrunkenen und kleinen Kindern passierts nichts.


    Ach ... die Rute war betrunken ....? :p

  • Zitat von andal

    Kennst du nicht die neue Alcoholic Street Rod Series von Karion??? 8)


    Die gute alte Karionserie .....? :lol:


    War das göttlich damals hier .... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!