Grüße aus Thüringen

  • Hey Leute!


    Da stell ich mich doch auch gleich mal vor:


    Ich bin der Stefan aus Greiz (Ostthüringen), bin 24 Jahre und hab das Fischen leider die letzten 3 Jahre etwas vernachlässigt, was sich jetzt wieder ändern soll.


    Bei der Gelegenheit dachte ich, nichts verkehrt zu machen mich hier mal anzumelden. Ich würde mich immernoch als Anfänger einstufen, da ich wie gesagt die letzten 3 Jahre garnicht fischen war und vorher nur selten bis fast nie. Leider hat es meist am Gerät und/bzw. am Geld gefehlt aber meistens an der Zeit...


    Jetzt soll es aber wieder los gehen, und ich hoffe hier vielleicht auch etwa s Unterstützung beim "Wiedereinstieg" zu bekommen und wertvolle Tips für die Zukunft.. Man lernt ja nie aus :o

    „Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.“

  • Guden Stefan,
    hier bist du genau richtig.


    Viel Spaß und Petri Heil
    Grüße aus dem benachbarten Hessen

    Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist das, was man aus dem macht, was einem zustößt.
    (frei übersetzt nach Aldous Huxley, 1894 - 1963)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!