Auf nach Italien

  • Hallo Gemeinde,


    nachdem mich die beiden Ex-Mods Zanderschreck und Taxler anno 2009 mit dem Wallervirus infiziert haben, muss ich dieser Sucht schon wieder nachgeben.


    Sonntag in aller Hergottsfrühe fahre ich nach Italien, um in erster Linie was zu lernen und zugegeben, um zu versuchen den einen oder anderen Waller zu fangen.


    Gebucht habe ich ein 4-Tage-Guiding bei Markus Eule in der Wallerwelt, http://www.wallerwelt.com, und melde mich schonmal für diesen Zeitraum ab.

    Evtl melde ich mich mit einem kleinen Bericht zu Wort, wenn ich wieder zurück bin.

  • Na dann drück ich mal gaaaanz fest die Daumen !!!!


    Andal, Christian K., Prinzbitburg und ich, sind ab 21.04. beim Wallern am Mittellauf des Po
    (von uns umbenannt in Arschbach :) )


    Wir sind bei Harry im Camp Casa Silure .... [email protected]


    Auch wir werden unser bestes geben um ein paar tolle Tage dort unten gemeinsam zu verbringen
    und natürlich dem einen oder anderen Wels über die Bordwand zu helfen 8)[b]

  • Na dann wünsch ich euch allen Petri Heil.
    Hoffe das ihr ein paar italienische Waller über die Bordwand zerren könnt. ;)


    Ich muss auch mal wieder hin. Die 1,80 Meter müssen übertroffen werden. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hab gestern Nacht ne SMS von unserem Alex erhalten ...


    Was drin stand ...?


    Wartet ab wenn er nach seiner Rückkehr seinen Bericht mit Fotos hier einstellt


    Nur soviel: Gibt was zu sehen. 8)

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht. :D
    Wann kommt denn der Alex wieder ?

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Na dann viel Spaß und nen riesen Berg Petris euch 4. :D


    Mal schauen was Alex so zu berichten hat.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Hallo Gemeinde,


    bin zurück vom Grande Fiume. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze. Nur soviel, es war supergut und mit 2,25m und ca. 80kg habe ich meinen ersten 2m+ Po-Waller verhaften können.



  • GEIL !!!
    Mehr kann ich noch nicht dazu sagen. ;)


    Doch. Da fällt mir nochwas ein: PETRI !!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!