Hallo,
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem Smartcast hat (aktuelle Blinker) und wenn ja ob sich der Kauf lohnt.
Gruß
michael
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch Erfahrung mit dem Smartcast hat (aktuelle Blinker) und wenn ja ob sich der Kauf lohnt.
Gruß
michael
Loht sich absolut nicht . Ich habe mir den bei Target in den USA für $75 gekauft . Bei mehr als 10m Tiefe zeigt der manchmals gar nichts mehr an . Außerdem sieht der Echolot Krautfelder wo keine sind u.s.w. . Aus einem Kunstköder wird ein Fischschwarm und noch viel mehr . Bei einem Bekannten riß auch der Bügel wo das Ding festgeknotet ist .
Meine Meinung : Ein teures Spielzeug !
Cu
Ich kann mir die Abbildung auf so einem Winz-Monitor auch nicht recht vorstellen.
Stimmt , dass ist auch noch ein Problem und , wenn das Fische anzeigt kann man davon ausgehen das 3 Viertel keine sind . Selbst in der Badewanne hat das mal einen angezeigt . Wenigstens klappts noch in sehr flachem Wasser .
Das Display zerkratzt superschnell .
Cu
Hallo!
Lassen sich die Fischanzeigen auch ausschalten oder vielleicht wie bei den Festgeräten als Sichel darstellen?
Mir wäre vorallem die Bodenstruktur wichtig.
Mockti
Das mit den Sicheln weiß ich nicht . Da ich das Ding 2 Wochen später und nach einem Angel verkauft habe .
Bei der Bodenbeschaffenheit kann man dem Ding auch nicht wirklich trauen .
Ich habe auch mit der Überlegung gespielt mir das Teil zuzulegen, doch wenn es nicht zuverlässig ist und man sich nicht drauf verlassen kann hat es keinen Wert.
Zitat von matchprofi juniorIch habe auch mit der Überlegung gespielt mir das Teil zuzulegen, doch wenn es nicht zuverlässig ist und man sich nicht drauf verlassen kann hat es keinen Wert.
Ich rate wirklich vom kauf ab !
übrigens Matchprofi ich habe 10 Minuten gebraucht bis ich die Homepage die du unten angegeben hast zum schweigen gebracht habe . Ist trotzdem lustig ;).
Cu
LOL
Beim nächsten mal einfach STRG, ALT und ENTF gleichzeitig drücken, dann ist die Page gleich ganz weg. Wenn du sie versuchst wegzuklicken wird sie nur noch schneller und es öffnen sich noch mehr von diesen Seiten.
ich habe auf X gedrückt das hat auch geklappt . Gottseidank war ich alleine und musste dann keine dummen Fragen beantworten .
Cu
Du bist aber nicht der Einzigste der draufgeklickt hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!