Daumen hoch !
Super Süß und aus ihr wird ne große Jägerin!
Daumen hoch !
Super Süß und aus ihr wird ne große Jägerin!
Typisch Labrador-Wasserhund :D.
Die ist aber schon merklich größer geworden.
Einfach nur häääääärrlisch! Die Bilder zaubern einem ein dickes Lächeln ins Gesicht! Da hat man keine andere Wahl!!! Ein kleines bißchen beneide ich dich um diese schöne Zeit!
Ja und ?????? Was macht die Maus denn mittlerweile ? Die muss doch inzwischen schon etliche Meter gewachsen sein.
Ich will Fotos sehen !!!!!!
Wenn ich meinen Retriever zum Angeln an den Bach mitnehme, ist an irgenwelche Fänge nicht mehr zu denken. Er kannt den Weg und die guten Stellen und ist vor mir im Wasser.
Die Forellen danken's ihm sicher. Grüße
So ... dann gibts mal Nachschlag an Bildern
Kira ist jetzt mittlerweile 9,5 Monate alt und ne ausgesprochen
bildhübsche, kluge und wachsame Begleiterin geworden
Kira is watching you
Hallo Peter,
ist echt schönes Tier, kannst stolz sein.
Ach ja sag mal kommt Kira auch zum Möhnesee mit.
Gruß J.H.
Danke J.
ich habs eben Kira gesagt und sie hat mit dem Schwanz gewedelt
Nein ... beim Rudi im Gelände sind Hunde leider nicht gestattet (aber nachvollziehbar)
Hey Peter,
wenn man mal schaut wie Kira mit 5,5 Wochen aussah.....
Ich find se genau so putzig wie damals.
Das ist der gute Teil von Peter
wow echt ein schöner hund.hatten mal einen ähnlichen.ich mag vor allem diese power und neugier die vor allem jüngere hunde haben.beim angeln sind finde ich die meisten hunde echt klasse begleiter und unser hund hat mich auch schon vor 3 wildschweinen beschützt(=
echt super die zeit!
Kira letzte Woche in Kroatien - erstes Mal am Meer
Taxler, da hast du aber eine schoene Hundedame ausgesucht.
Habe auch seit Kurzem wieder eine neue Angel- und Jagdkollegin. Emma ist zwar erst 5 Monate alt, aber schwimmen tut sie wie eine Wasserratte.
Gruss, Hogy
@ Taxler: Eine superschöne Hündin hast Du! Beneide Dich fast ein wenig. Wenn man Hunde gewöhnt ist, fehlt einem gewaltig was, wenn dann keiner mehr da ist. Sobald ich umgezogen bin und die Möglichkeiten gegeben sind, kommt mir auch wieder einer ins Haus. Hätte gerne einen Alano espaniol...muß nur noch meinen Freund überzeugen...
@ Hogy: Der is ja auch super süß, zwar ned meine bevorzugte Größe, aber echt zum Liebhaben...
Naja der wird ja hoffentlich noch.
Heutzutage hat man ja fast das Gefühl es gibt keine vernünftigen Hunde mehr, nur noch Ofenrohrbesen.
Nein, viel groesser wird die (hoffentlich) nicht mehr.
Der letzte war 100 Pfund, der hat jedesmal fast das Kayak versenkt, wenn er dringesessen ist.
Die neue habe ich bewusst platzsparender ausgesucht. Sie wiegt jetzt 25 Pfund, ich denke bei 30 ist dann Schluss.
Damit passt sie auch auf den Beifahrersitz.
Gruss, Hogy
Hi! Nächste Woche kommt Abby - 2 Jahre altes Old English Bulldog Mädchen.
Endlich wieder ein Hund an unserer Seite... .
Bin zwar nicht Hogy aber sieht so aus als hätte ein Dackel mit gemischt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!