Meinungen/Fragen zum aktuellen Heft Nr. 2/04

  • Mit der aktuellen Ausgabe haben sich bei Euch doch sicher Meinungen und Fragen aufgetan. Lasst und hier darüber diskutieren.


    Ich finde hier ist der Redaktion eine sehr ausgewogene und jahreszeitlich passende Ausgabe gelungen. :D

  • Hmmm - eigentlich ist mir zu diesem Heft nix extrem anders als sonst vorgekommen. Bin diesen Qualitätsstandard eigentlich vom "Blinker" gewohnt.
    Sonst wäre ich ja auch nicht seit Jahren Abonnent. 8)


    Hätte mir etwas besonders auffallen sollen? Wenn ja - was?


    Grüße aus München,
    Peter

  • Ich fand es toll zu erfahren dass die Methode mit der ich schon seit Jahren auf Barsche fische einen Namen hat und so populär (vor allem in Süddeutschland) ist.


    Ich spreche von der Jo Jo-Methode.


    Klappt übrigens auch super mit nem Birnenblei mit nem wirbel dran.

  • So jetzt habe ich die Ausgabe auch endlich bekommen und finde , dass sie recht gelungen ist und für mich persönlich auch sehr interessant , da viel über Räuber drin steht . Einen kleinen Fehler habe ich gefunden auf Seite 109 . Da steht Gummiköder sind mit Salzlösung gefüllt , damit sie echter für den Schwarzbarsch wirken dies ist aber falsch . Das Salz ist für das Sinkverhalten da . Denn die Köder bekommen so eine andere Dichte .Sonst ein schöner Bericht über ein " bass tournament " .


    Cu

  • Ich hab die ganze zeit versucht das Quiz auf Seite 34/35 zu lösen und bin immer wieder auf die Buchstaben H C R S A gekommen! Nur frag ich mich welches wort mit angelerischenm Bezug daraus gefragt ist?? Ich denk mal Shark kann es nicht sein und Arsch auch nicht obwohl ich schon öfter mal nen schönen Hecht hab rauben sehen und gedacht hab: Du ARSCH warum beißt du nicht an! :D Erwarte jetzt nicht die Lösung aber welche wo lieg ich denn falsch??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!