Forumstreffen 2011 - Anmeldethread

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    Domi, sei froh, dass ich nicht komm. Sonst hättest Du noch einen "Freund" :badgrin: :badgrin:


    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :D


    Zitat von Zanderschreck

    Vogel der Nacht ist auch diesen Jahr wieder Pflicht, gelle Domi ?


    Auf jeden Fall !!! :lol:


    Vogel der Nacht
    Flieg hinauf bis zum Mond
    Schaue von dort
    Wo die Liebste jetzt wohnt


    Flieg zu ihr hin
    Sag ihr, ich bin allein
    Vogel der Nacht
    Sie muß mir verzeihn


    Sing ihr mein Lied
    Sag, es bricht mir das Herz
    Vogel der Nacht
    Sing von Liebe und Schmerz


    Vogel der Nacht
    Flieg hinauf bis zum Mond
    Schaue von dort
    Wo die Liebste jetzt wohnt


    Sing wie noch nie
    Bring sie zu mir zurück
    Vogel der Nacht
    Sing von Liebe und Glück


    Keine Worte sind so wahr
    wie meine Wünsche
    keine Briefe können sagen
    was ich fühl


    Deine Lieder sollen sein
    Wie meine Liebe
    Vogel der Nacht
    Du weißt, was ich will
    Vogel der Nacht
    Du weißt, was ich will


    Vogel der Nacht
    Flieg hinauf bis zum Mond
    Schaue von dort
    Wo die Liebste jetzt wohnt


    Sing wie noch nie
    Bitte Bring sie zurück
    Vogel der Nacht
    Sing von Liebe und Glück
    Sing von Liebe und Glück

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von der-raubfischer

    Ich hab heute auch endlich das Geld überwiesen, bin dann auch wieder dabei ;)


    Na das wurde ja auch Zeit! >freu<


    Ich dachte schon Du lässt uns dieses Jahr im Stich


    Ich trage Dich natürlich sofort in die Liste ein wenn das Geld angekommen ist ;)

  • Zitat von Schröderin

    Na ja, im Bereich meiner monströsen Brüste könnte es vielleicht etwas spannen. :D


    Ähhmm .....
    Du weisst schon dass die Brüste vorne oben angebracht sind
    und nicht hinten unten .... :badgrin


    >oh oh ...... nu aber wech von hier ......<

  • Och Menno Andal. :(
    Sag doch sowas nicht.


    BILDER IN MEINEM KOPF !!!!! *aaaaahhhhh*

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von andal

    Und warum haben dann so viele Frauen die Dinger zwar vorne, aber soo weit unten? :-S


    Da könnte dann die bauchfreie Mode zur zusätzlich optischen Belastung werden :lol:

  • Zitat von andal

    Und warum haben dann so viele Frauen die Dinger zwar vorne, aber soo weit unten? :-S


    Weil Männer weniger überfordert sind und wichtige Dinge leichter finden, wenn sie alle nah beieinander liegen.
    Daher erfolgt im Laufe der Jahre und der Erfahrung eine Standortverlagerung (Annäherung) von den oberen wichtigen Dingen hin zu den unteren.

  • So, ich bin zwar erst neu hier, aber war so frei gerade auch das Geld zu überweisen ;) Meine Nachbarin hat ihren Mann dann auch noch registriert (Aalbert 2011) und ebenfalls überwiesen! Ist für uns fast nur "um die Ecke".


    Ich glaube mit Rudi und Schwingspitze hatte ich schonmal (man verzeihe mir) in anderen Foren gesprochen! Dann lernt man sich auch mal kennen!

  • Feine Sache Notme!


    Wir freuen uns schon auf Euch!



    @ Kirsten
    Nu gib schon endlich Deine Shirtgröße damit ich das ordentlich bestellen kann
    Volker findet Dich sonst nie in diesem "Zelt" ;)

  • Der


    Anmeldeschluss 15. Mai 2011


    rückt nun unaufhaltsam näher ...


    Wer noch teilnehmen möchte, sich jedoch noch nicht angemeldet hat,
    der sollte sich sputen und rasch die Teilnahmegebühr von 49,--
    überweisen.


    Also - ... dann mal los an den Bankschalter, bzw. das Onlinebanking aktiviert!

  • Zitat von prinzbitburg112

    @ Peter: Der Kai S steht ja noch gar nicht auf der Liste. Hast Du ihn vergessen einzutragen ? ;)


    Der Kai hat doch noch niemals seine Ecke verlassen - ... der fährt nicht weg


    ... der weiß doch gar nicht wo "weg" ist :badgrin:

  • Hallo Allerseits!
    Wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, möchte ich mich gerne den Möhneseeanglern anschliessen und beim nächsten FT mitmachen!
    Ort, Datum und Beitrag sind notiert und die Überweisung an den Taxler wird in den nächsten Tagen vorgenommen.


    MFG, ChristophD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!