Erfahrungen mit Posterjack.de

  • Die Weihnachten steht vor der Tür und natürlich werden auch dieses Jahr wieder Geschenke benötigt.


    Meiner heißgeliebten Omi möchten die Enkelchen und Urenkelchen ganz einfallsreich ein Poster schenken.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit der Qualität von Posterjack.de ? Oder kennt ihr vielleicht noch andere Onlineversender, die Bilder in Postergröße anbieten und bei denen die Qualität stimmt ? Der Preis sollte erstmal nebensächlich sein.

  • Hallo . also ich kann dir auf jedenfall Posterjack empfehlen weil ich in der firma arbeite wo die Poster reinkommen und zwar in Versandhülsen .Ich habe mir mal Probeweise ein Poster schicken lassen , natürlich zu meiner Firma als Test wie die versanhülsen so auschauen und war sehr überrascht.
    Auf jedenfall empfehlenswert


    gruß Gertlbertl

  • Mit "Posterjack" habe ich keine Erfahrungen, ich lasse meine bei Lidl bzw. Aldi -Fotos entwickeln - hat bis jetzt immer Reibungslos funktioniert und ist Qualitativ auch ganz gut. ;)

  • Hi,


    wir haben schon mal ein Bild auf Keilrahmen drucken lassen. Das war eine absolute Überraschung. Hab nicht gedacht , dass man auf so einer rauhen Leinwand so ne gute Fotoqualität hinbekommt.


    Die Leinwand hatte ne Größe von 40x60 cm. Ausgangsmaterial war ein Bild mit 5 Megapixeln im .jpeg Format, geschossen mit einer Nikon D40.


    Bestellt hatten wir glaub ich Montags und am Freitag wars da. War auch zur Weihnachtszeit. Ich denke dass es die Arbeitsintensivste Zeit im Jahr ist und dafür ne gute Leistung.

  • Hallo Gerd,


    wenn es dir nicht sosehr auf das Geld, sondern auf die Qualität ankommt,
    dann wird allgemein Whitewall sehr empfohlen, sofern es sich nicht um Ausdrucke auf Leinwand handelt, weil die den Rand bei diesen Ausdrucken nicht spiegeln, sondern am Keilriemen umbiegen, wodurch die sichtbare Fläche geringer wird. Willst du was wirklich schönes haben, ist eine Variante
    mit Aluträgerplatte und Acrylglasveriegelung eine sehr gute Möglichkeit.
    Hier ein Link:


    http://www.whitewall.com



    Grüsse
    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!