Köfi die ihre Farbe wechseln

  • @ All
    Mein User Name ist GrundelMax,
    wer behauptet ich wäre jemand anderer der soll doch dann die Fotos hier rein stellen.
    Einige hier wollen es nicht verstehen; würde ich schreiben, wer hat schon mal mit einen Gufi gefischt der unter Wasser leuchtet, bekomme ich nicht die Antworten die ich haben muß.
    Mir kommt es nicht darauf an ob der Gufi ein Hit wird sondern auf die Reaktion der User.
    Sicher sind auch einige User dabei und die gibt es in allen Foren, die nur provozieren, selbst aber nicht viel am Hut mit der Fischerei haben.
    Ich verkaufe nichts und mache auch keine Werbung, denn da würde ich ein Inserat in meiner Angelzeitschrift aufgeben.
    Der Admin hat die technischen Möglichkeiten um festzustellen ob ich einer der User bin.
    Sollte jemand behaupten ich wäre einer der User die vorstehend genannt wurden ist das eine Unterstellung!
    mfg GrundelMax

  • Richtigstellung:


    Grundelmax und Karpfenangler80 sind laut IP-Vergleich (auch unter räumlicher Betrachtung) nicht ein und die selbe Person.



    @ Grundelmax
    Trotzdem bist Du den Leuten hier mit Deinen Beiträgen suspekt - .. und das ist irgendwie auch verständlich.


    Sei also bitte so gut und unterlasse es, Kritikern Deiner Schriften reine Provokation zu unterstellen.

  • Hallo liebe Forenmitglieder!


    Ich habe gestern was reichlich durcheinander gehauen!!
    Ich möchte mich gerne bei GrundelMax UND Karpfenangler80 entschuldigen!!!
    Leute, ich war besessen! Code 666!
    Hoffe Ihr könnt mir die Unannehmlichkeiten verzeihen! :flehan:


    @GrundelMax: Schöne fotos! :D



    Entschuldige, Taxler, für den falschen Alarm!!!! Isch schäme misch!!!! ;-\

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Lasst euch nicht vera...... ;)


    so wird ein Thema behandelt das ernst genommen werden sollte, weiter sind auf dem internationalen Markt Gufis die Leuchtfolien im Körper haben!
    mfg GrundelMax

  • Hi! Was für ein alter Hut - Du bist ja nichtmal in der Lage zwischen Lumineszenz und Fluoreszenz zu unterscheiden.
    Dazu hat unser Herr Beyer auch mal einen recht aufschlußreichen Artikel im Blinker veröffentlicht... .
    Ist doch kein Wunder, wenn sich die Leute veräppelt fühlen und reserviert reagieren.... .
    Du bist doch kein kleiner Bub der gerade Ferien hat - da darf man doch vernünftige Beiträge erwarten.
    FACHFORUM ist das Stichwort.. .
    Petri

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Was für ein alter Hut - Du bist ja nichtmal in der Lage zwischen Lumineszenz und Fluoreszenz zu unterscheiden.
    Dazu hat unser Herr Beyer auch mal einen recht aufschlußreichen Artikel im Blinker veröffentlicht... .
    Ist doch kein Wunder, wenn sich die Leute veräppelt fühlen und reserviert reagieren.... .
    Du bist doch kein kleiner Bub der gerade Ferien hat - da darf man doch vernünftige Beiträge erwarten.
    FACHFORUM ist das Stichwort.. .
    Petri


    Genau so ist das. ;) ;) ;) Es möge sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. 8)

  • Ja wenn unser Angelkollege Beyer, das Thema schon behandelt hat, dann landet der Beitrag auf der Überholspur.
    Schönes Wetter gehn wir lieber Angeln
    mfg GrundelMax

  • Zitat von rhinefisher

    Hi! Was für ein alter Hut - Du bist ja nichtmal in der Lage zwischen Lumineszenz und Fluoreszenz zu unterscheiden.
    Dazu hat unser Herr Beyer auch mal einen recht aufschlußreichen Artikel im Blinker veröffentlicht... .
    Ist doch kein Wunder, wenn sich die Leute veräppelt fühlen und reserviert reagieren.... .
    Du bist doch kein kleiner Bub der gerade Ferien hat - da darf man doch vernünftige Beiträge erwarten.
    FACHFORUM ist das Stichwort.. .
    Petri


    Erwartest du jetzt vieleicht eine Abhandlung zwischen Lumineszenz u. Fluoreszenz?
    Wallerfang: Seit einiger Zeit werden diese Lichter und Leuchtkörper auch in unseren Blinker dargestellt; siehe Nachtangeln und Werbung, sind ja noch nicht so lange auf den Markt.
    Heute schönes Wetter, gehn wir besser Angeln!
    Petri Heil GrundelMax
    Ps: Es gibt unmögliche Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie solange den Kopf schütteln bis eines hinein fällt!

  • Aber Hallo! - Natürlich würde ich nähere Ausführungen erwarten!
    Und wieder so ein Ding; "Wallerfang" - Leuchtkörper sind ebenfalls ein ausgelutschtes Thema (wobei ich generell eigentlich nix gegen ausgelutsche Themen habe... ), die gibt es schon ewig.... .
    Die sind aber in D nah an der Grenze zur Illegalität, weil künstliche Lichtquellen beim angeln hier ja verboten sind.. .
    Das scheint sich aber in den letzten Jahren immer mehr aufzuweichen.


    Und nö - ich bin auch nicht der große Nörgler.. :no:
    Petri

  • Zitat von rhinefisher

    Die sind aber in D nah an der Grenze zur Illegalität, weil künstliche Lichtquellen beim angeln hier ja verboten sind.. .
    Das scheint sich aber in den letzten Jahren immer mehr aufzuweichen


    Da habe ich jetzt eine Frage an DICH.
    Wie, wo, warum sollen die verboten sein, und was meinst Du damit genau?
    Ich frage halt nach weil diese Aussagen nicht vom Threadersteller kamen (dann hätte ich gedacht ok nicht so schlimm das ich keine Ahnung habe wovon der nun redet, das passiert öfter, z.B. wenn er sagt sein User Name ist GrundelMax, und sollte jemand behaupten er wäre GrundelMax, ist das eine Unterstellung) sondern eben von langjährigen Forenusern die normal einige Beiträge haben und recht geschätzt sind. Also kläre mich bitte auf, denn mir ist sowas halt neu.

  • Im neuen Fig. der europäischen Komision steht nichts über Verbote mit leuchtenden Kunstköder, demnach nicht verboten und wenn ja ist das intern der Vereine!
    mfg GrundelMax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!