Die Mausefalle ist endgültig für vier Jahre zugefallen.
Fussball-WM 2010 ... Der Laberthread
-
-
Das Spiel Japan gegen Dänemark nimmt ja ne überraschende Richtung ein
-
Mein lieber Schwan, die Japaner sind ja echte Scharfschützen, erzielen mit zwei Freistosstoren eine 2:0 Führung gegen Dänemark.
-
-
Ich finde die Spiele heut aber mal spannend....
-
und wenn ich mir dann meine Ergebnisse bei unserem Tippspiel anschaue...
-
Das gefällt mir doch mal sehr gut, ich konnte die Italiener nie wirklich leiden, erst Recht nicht nach der WM 2006 wo sie erst versucht haben den Mannschaften irgendwelche Spieler sperren zu lassen (und es auch geschafft haben) und dann auch noch Zidane so provozieren und auch noch Weltmeister werden.
Und bei dieser WM hatte ich das Gefühl, dass die vorher extra Trainingseinheiten für Schwalben hatten. Man du macht mich das froh!
Morgen ist dann Brasilien-Portugal, das wird mal ein Hammerspiel. Ich werde da ganz eindeutig für die Portugiesen sein... -
-
Ich auch!
Brasilien braucht nicht den 6ten Titel, wir brauchen den Pokal aber zum dritten Mal. Damit würde Deutschland eben mit Brasilien gleichziehen. -
Zitat von Kai S.
Ich auch!
Brasilien braucht nicht den 6ten Titel, wir brauchen den Pokal aber zum dritten Mal. Damit würde Deutschland eben mit Brasilien gleichziehen.Das verstehe ich nicht?
Brasilien war 5 X Weltmeister
Deutschland war 3 X WeltmeisterWenn wir Weltmeister werden sollten, wäre es der 4. Titelgewinn für Deutschland.
Also wieso würden wir gleichziehen? -
Zitat von Graubarsch
Das verstehe ich nicht?
Deutschland war 3 X WeltmeisterWenn wir Weltmeister werden sollten, wäre es der 4. Titelgewinn für Deutschland.
Also wieso würden wir gleichziehen?Vielleicht denkt Kai, dass die Brasilianer dann einen der Cups an Deutschland weiter reichen müssen
-
-
Freunde...
die Engländer haben bei der FIFA einen Eilantrag eingereicht. In diesem Eilantrag geht es um das Achtelfinalspiel gegen Deutschland. Die Engländer bitten die FIFA die Spielfläche zu Ihren Gunsten zu "verändern". Laut Aussage von Frank Lampard, Wayne Rooney und John Therry die, Ihrer Meinung nach, einzige Möglichkeit das Spiel zu gewinnen
Durch Zufall habe ich von dieser geplanten Änderung ein Bild bekommen...
-
LUSTIG
-
geil
oh man wer kommt auf solche ideen
-
-
Sieht eher nach einem Fußballpatz der Gebirgsliga - Luis Trenker - aus.
I gloab i häng am Hong. -
Jetzt bin ich aber mal auf ein richtiges Fußballfest gespannt ...
Ich hoffe, dass mich das Spiel Spanien : Chile richtig unterhalten wird
-
Ich verspreche mir da heute auch mal ein wenig mehr von
Und das sieht ja schonmal ganz gut aus
-
-
Jup, bisher sehr unterhaltsam das Ganze! :p
-
Zitat von Graubarsch
Das verstehe ich nicht?
Also wieso würden wir gleichziehen?Naja von den 5x hat Brasilien 3x den alten Cup gewonnen, und den damit dann auch endgültig bekommen. 1974 war es dann (glaube ich) wo der neue, noch aktuelle, Cup deshalb das erste Mal vergeben wurde. Den hat Brasilien schon 2x gewonnen, Italien 2006 zum zweiten Mal, Deutschland aber hat ihn ebenfalls zweimal gewonnen, 74 und 90. Wenn sie also den 2010 gewinnen, dann ziehen sie mit Brasilien gleich und beide Länder haben einen Weltmeisterpokal 3x geholt. Nur mit dem Unterschied das der aktuelle dann leider nicht für immer in Deutschland bleibt, denn soviel ich informiert bin ist diese Regel (die für Wanderpokale so, oder mit 3x hintereinander gewinnen, ja recht verbreitet ist) aufgehoben worden. Trotzdem wären wir dann eben, neben Brasilien, die Mannschaft die einen Weltmeisterpokal 3x gewonnen hat.
-
Spanien spielt Remis gegen Chile....
Schweiz besiegt Honduras....Chile weiter, Schweiz weiter...Spanien raus....
Hätte auch was...
-
-
Geht der Kartenreigen bei diesem Schiedsrichter schon wieder los .... >:(
@ Gregi01
Da könnt ich gut mit leben -
Und weiter gehts mit dem Kartenspiel...aber die letzten beiden gingen in Ordnung meines Erachtens...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!