Off Topic Fangberichte 2010



  • Siehst du hier irgendwo Laichdorsche? Spitzenbeitrag. :roll: :roll: :roll:


  • Soll man das als die selbsterfüllende Prophezeiung eines missionarisch Ergriffenen ansehen? :roll:


  • Das ist doch deren Sache was sie mit den gefangenen Fischen machen außerdem is in Deutschland Catch n Release offiziell verboten
    Also wenn man micht sehen kann das Fische getötet werden um sie danach zu verzehren sollte man kein Angler werden!!

  • Zitat von mepps08


    (...)
    außerdem is in Deutschland Catch n Release offiziell verboten
    (...)


    Quatsch! Ist sogar vorgeschrieben. Bei untermaßigen Fischen zum Beispiel.
    Wo kann man denn so ein Verbot konkret in einem Gesetzestexz nachlesen?

  • Bitte Bitte Bitte keine C&C-Diskussion !!!!


    Macht das per PN !!!


    Ich bin es leid nach jedem 5ten Bericht mir erstmal 3 Seiten mit solchen Diskussionen durchzulesen.


    Obs jetzt um C&C geht oder untermaßige Fische, etc. !?!?!


    Hier gehts um FANGBERICHTE !!!!!!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Moin, Moin!
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Fangberichte von 2009 nach "Dorschmuttis" durchzusehen und selbstredend keine gefunden! Da kommt's mir aus dem Mund, wenn hier einer durch's Forum vagabundiert und solchen Sch### verbreitet! Absolut aus der Luft gegriffen und hirnlos! Meines Wissens ist die Sache m. dem deutschen Rekorddorsch von der "Forelle" etwas länger her und wurde ausgiebig durchdiskutiert. Ich sehe keinen Grund, deshalb hier zu provozieren. Außer man gehört dem NABU an....................!!
    Zornige Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!