Suche : Waller Kalle Dreamfish 3 Meter

  • Also bei Gerlinger kostet die 115,50 Euro.Für den Preis gibt es bestimmt noch bessere Ruten.Bei denn Waller Kalle Ruten zahlt man ja den Namen mit! Mein Händler jedenfalls riet mir deswegen von den Waller Kalle Ruten ab.Bei einem Händler in meiner Nähe hab ich die Carat Strong von Sportex für wenn ich mich recht entsinnen kann 130 oder 140 Euro gesehen.Die wiegt die Hälfte wie die Waller Kalle Rute ( bei 3m -400g WG 345g Gewicht,die WK rute um die 700g).


    Auf http://www.wallerforum.de wurde glaube ich mal drüber diskutiert,wo es die Rute billig gibt.....

  • Hallo Zanderschreck,


    willst Du die Rute zum Spinn-, oder zum Bojenfischen hernehmen?


    Grüße aus München,
    Peter


    (Seit wann fängst Du größere Fische als Rotfedern? ;) )

  • Auch von meinem Händler wurde mir die Waller-Kalle -Rute nicht empfohlen.
    Ein Freund von mir hatte sie sich letzten Sommer aber gekauft,und ist bis jetzt bestens zufrieden damit.


    Frage:Welch Rolle würdet ihr für die Rute nehmen???

  • Sooo nur mal zur Erklärung, ich kaufe mir auf jeden Fall die Waller Kalle Dreamfish, obs da jetzt von anderen Händlern oder wem auch immer andere Meinungen gibt. Das steht hier auch garnicht zur Diskussion !
    Ich suche ganz einfach die günstigste Quelle.


    Taxler


    Ich fange ja garkeine größeren Fische als Rotaugen ! Kann man mit der Waller Kalle Dreamfish nicht auch auf Rotaugen gehen ?? *nixkapier*

  • Nur ebay-Anfänger bieten schon am Anfang und pushen den Preis in die Höhe. ;)
    Pokern ist angesagt! 8) 8) 8)
    Fester Höchstpreis im Auge und 30 Sekunden vor Ende abschiessen! :D :(


    Ich wünsche Dir viel Glücke bei der Auktion!!!! Ehrlich!!!!!!! :)
    (Dann werd` ich mal verdeckt mitbieten, vielleicht bekomme ich sie dann billiger :oops: :lol: :lol: )


    Grüße aus München,
    Peter

  • hi zanderschreck,
    entweder du schaust mal bei angelsport.de nach ( meiner meinung nach ist der shop zwar scheiße... ) dort gibt es sie für 106 euro minus 10% wenn du sie online bestellst , also gute 95 euro plus porto.


    (oder du schaust bei ebay , die auktion läuft aber nur noch 4std und ist schon bei 7 euro.
    erfahrungsgemäß steigt der preis kurz vor auktionsende noch einmal gewaltig an.
    leider ist keine portoangabe dabei, dürfte aber wegen sperrgut rund 10 euro betragen.
    der ebayuser schreibt , dass die rute statt 3,00m 3,15m lang ist, also falsche angabe des herstellers !!! )


    ^^^ wurde oben schon erwähnt , sorry hab ich überlesen.

  • Zitat von sommi86

    hi zanderschreck,
    entweder du schaust mal bei angelsport.de nach ( meiner meinung nach ist der shop zwar scheiße... ) dort gibt es sie für 106 euro minus 10% wenn du sie online bestellst , also gute 95 euro plus porto.


    Na das ist doch schon ein Wort, immer noch über 10 Euro günstiger als das beste Angebot was ich bis jetzt hatte.
    Da darf dann auch der Webshop schonmal ein wenig schei... sein.
    Danke Dir Sommi . Ich versuche natürlich erstmal bei Ebay das Schnäppchen zu machen. ;)

  • Sooo Freunde,


    hat sich jetzt erledigt ! Bin seit eben stolzer Besitzer der Waller Kalle Dreamfish in 3 Meter für 84 Euro bei Ebay geworden.


    Ich denke günstiger hätte ich sie nirgendwo bekommen.


    Also an alle Welse in der Lahn und auch am Po, nehmt eich in acht, ich komme in extrem schnellen Schritten :lol: .

  • Zitat von Kai D90

    Fahre mal nach Naunheim ins Angelcenter Lahn. Kennst Du bestimmt, wenn net hast' was verpasst.
    Timo macht immer gute Preise.


    Der macht so gute Preise, das ich eine Angelrolle (Penn GTI 345 ) ein paar Kilometer doch für 75 Eurp günstiger bekommen habe ;) .


    Von dem Angelcenter bin ich echt geheilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!