• Glaube kaum dass einer den Frauen zur WM nach Südafrika nachreist.


    Die Termine:
    WM Frauen - Südafrika
    WM Herren - Spanien
    WM Club - Polen
    WM Jugend- Italien
    EM Herren- Portugal


    Alle massgeblichen Leute sind auf der Stippermesse in Bremen.


    Gruß Heinz

  • Egal... wenn gekickt wird, ist erstens die Autobahn vollkommen frei und vor allem sind am Wasser Ruhe und Frieden, wie am ersten Tag der Schöpfung! :)

  • @ tricast,


    deshalb hat der Holger ja auch diesen Thread im Off-Topic aufgemacht. ;)


    Ich glaube schon das er die Fußball-WM meint. :D


    Ach ja. Und nein. Ich werde nicht hinfahren. :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von tricast

    Andal, wieso kicken? Dies ist ein Forum für Angler und nicht für Fußballfans. Aber mit der Fußball WM hast Du recht, endlich wieder Ruhe.


    Gruß Heinz


    heinz
    Du befindest Dich hier im Off Topic Bereich, hier darf jeder über fast alles reden. ;)

  • Ich würde gerne Fahren, obwohl z.B mein Vater mich voll gelabert hat, dass es dort so Kriminell und gefährich sei. Ich persönlich glaube eher, dass das alles von den Medien total aufgeblasen wird. Die werden da unten schon für Sicherheit sorgen (hoffe ich :P )

  • Ich grabe den Thread mal wieder aus.
    Sind doch klasse Nachrichten die letzten Tage. Endlich sind die chancen der Nationalmannschaft gestiegen. Ich hatte ja schon befürchtet das sie erst 2014 ernsthafte Chancen haben würden, da dann der Ballack wohl in Rente ist, aber nein jetzt fällt er schon diesmal aus. Da kann es doch nur was werden. Kein Mr. ich kann keinen Titel gewinnen der einen Sieg verhindern kann. Ich habe eh nie so ganz verstanden warum es so einen Hype um ihn gibt. Schweinsteiger wird das sicher besser machen, von daher sehe ich es nicht als großen Verlust. Auch wenn es für ihn selber natürlich schlecht ist, die große Chance mal wieder dahin nach 2002 und der Finalsperre und dem unglücklichen Ausscheiden 06 gegen Italien.

  • Naja ich finde schon, dass es ein Nachteil ist, Ballack nicht mit dabei zu haben.
    Ballack ist der einzige Spieler, der in einer ausländischen Liga bei einer Spitzenmannschaft durchgesetzt hat. Ehrlich gesagt, ich bin zwar ein Fan von ihm, weil ich ihn mag, aber der Hype um ihn war immer etwas größer, als es hätte notwendig sein müssen.
    Und trotzdem ist er ein extrem wichtiger Spieler, der viel Verantwortung auf sich nehmen kann und vor allem auch viel Erfahrung hat.
    So wie es aussieht, werden wir wohl mit einer sehr jungen Mannschaft spielen, die einen wie Ballack sicherlich gut tun würden.
    Mit Schweinsteiger im zentralen Mittelfeld wäre das meiner Meinung schon eine gute Wahl gewesen und hätte eine wichtige Schaltzentrale werden können im Turnier.
    Trotzdem traue ich Schweinsteiger diese Rolle voll und ganz zu. Er kann mit Druck umgehen, sollten die Bayern auch das CL-Finale gewinnen, kommt er mit ungeheurem Selbstvertrauen und er hatte bei den Bayern und der Nationalmannschaft auch schon viel Erfahrung sammeln dürfen.
    Ein wenig skeptisch bin ich bei der Wahl, die neben ihm spielen soll.


    Aber trotz alledem habe ich dieses Jahr wenig Hoffnung auf einen Erfolg bei der WM. Ich bin der Meinung, dass wir zwar die Vorrunde meistern werden, aber sobald da ein echter Gegner wie England, Spanien, Brasilien oder Argentinien kommt ist es aus.

  • Zur WM nach Südafrika wär mir ja nix, auch wenn ich gerne mal Fußball gucke oder spiele. Aber im Winter bei 3°C nach Afrika um Fußball zu gucken für 90min? Nein Danke. Südafrika werde ich im Oktober besuchen um viel spannendere Sachen zu machen als Fußball wie hauptsächlich Safari. Ich hoffe das es dann 2 Monate nach der WM ruhe im Land herscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!