Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Sodele Jungs ich war jetzt die ganzen Ferien bis gestern im Urlaub. Kroatien und österreich. Hab einige fische und ein paar überraschungen gefangen. Die fangberichte kommen noch, versprochen.
Die 23 seiten neuer beiträge lass ich jetzt einfach mal aus. Jetzt bin ich wieder da!
hat sich was großartig verändert? ist wer gegangen? -
-
Hach...
... es war sooo schön ruhig hier in der Kneipe.Und jetzt... ZACK... ist der Häshtäck wieder da.
Nur ein Spaß.
Alles beim alten hier.Schicke Fischchen haste fangen können.
-
Pfffffffft schicke fischen. Ja schöne farben sind dabei. Aber warte erstmal den österreichbericht ab dann reden wir weiter
-
Angelsee - ehemalige Fischzucht im Elsass altershalber direkt vom Eigentümer zu verkaufen
-
-
Cool...
... jetzt kann man hier in der Hütte schon ganze Angelseen kaufen.Dazu bitte noch ein Bolognese-Schnitzel und ein Radler...
-
Aber den gewerblichen Link hab ich mal entfernt. Jetzt hast Du noch ein schönes Bild zum Radler
-
Ob das schön ist, wenn man Schulter an Schulter am Wasser stehen muss...
-
-
-
Mit reichlich zu Trinken und frischem Grillgut, okay dann lass ich mir das auch gefallen
-
Erinnert mich fast an die Heringsangler auf der Rügenbrücke....muss man mögen sowas
-
-
Das beste sind die streitereien wenn sich zwei verheddern
-
Ahoi
Eine große Kanne Tee und n Fresspaket mit vielen guten Sachen zum mitnehmen bitte
Ich fahr gleich an die Seebrücke in Graal-Müritz, ma sehn was die Butts und Dorsche sagen. Dorsch soll schon beissen wurd mir gesagt, ich bin gespannt. In jedem Fall gibt es ein paar Bilder, denn das ist das nächste Gebiet hier oben was ich euch vorstellen möchte (so fern es jemand interessiert) und dann habt ihr eigentlich meine Hauptreviere alle mal hier vorgestellt bekommen und vielleicht inspiriert es jemanden mal zu einem Trip an die Ostsee und den Bodden -
Inspiriert haste mich schon auf jeden Fall. Wenns nur nicht so weit wäre
Hau was raus -
-
Lebt da überhaupt noch was?
-
Gerd das freut mich und das wollte ich auch erreichen
Der Abend heut ist schnell zusammengefasst, 4 Minidorsche und eine kleine Platte.
Aber bei Ententeich ist es halt nicht so doll auf der Seebrücke.An den Vorstellungsbericht mach ich mich jetzt
-
Schon alleine Deine MeFo-Berichte lassen mich jedes mal zucken und ich bin kurz davor, das Belly ins Auto zu schmeißen und das Gaspedal zu spaxen.
-
-
15.12. bist herzlich eingeladen mit mir in die Saison zu starten
-
Das würde Dir so passen, Schnee-/Graupel mit ablandigem Wind der Stärke 4 und Du guckst dem großen, dicken Gerd zu wie er sich im Belly Richtung Schweden davon macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!