Bei meiner Digicam kann ich die Fotos auf der Cam selber verkleinern, bzw. eine Lowquality-Kopie erstellen. Vielleicht hat deine Cam ja eine ähnliche Funktion. Guck mal im Menü wo man das Bild drehen oder einen Rahmen wählen kann.

Onkel Tom's Hütte
-
-
Hi, hab ich grad ma geprüft, geht leider nicht
-
Nabend.
Sobald das Bild auf dem PC ist, kann man doch einfach Kopie machen und diese beliebig verkleinern können:
Rechtsklick, Bearbeiten, Bild - Größe ändern/zerren... -
-
So ihr Lieben, der Bericht ist fertig. Leider mit etwas weniger Bildern als erhofft. Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und für mich bitte ein kühles Bier jetzt
Herr Wirt wärst du so nett und würdest mir das Bild mit dem Wels auf dem Bauch als Profild einstellen?
-
Ja, mache ich, aber nicht mehr jetzt, ist schon spät und so langsam muss ich echt mal ins Bett. Der Urlaub ist vorbei, muss wieder früh raus.
-
Nabend zusammen, ich nehm nen kalten Red Bull bitte
Morgen reich ich noch die restlichen Bilder zu meinem Bericht ein, hab sie endlich verkleinert bekommen
Unter anderem is unsere Behausung von innen zu sehen -
-
Gude alle zusammen.
Ich schnapp mir grad mal ein Schlummer-Bier.
Gleich geht es ab in die Falle.OK. Ich geb es zu.
Ich hab nach Essbaren gesucht.
Aber nix da.Dann muss der Kormoran hungrig ins Nest.
-
Da bin ich mit nem Energy dabei (Nachtdienst)!
Ich hab die Auslosung für das Spiel fertig und geb nu die Fische preis -
So ich komme von einer Erfolgreichen Session wieder und bin nun hier im Forum auch noch Hecht.
Wenn jetzt der BVB nicht noch so ein Mist macht, wäre der Tag perfekt.
Ich nehme mir mal ein Pilz und schaue die letzten Minuten -
-
Hat nicht so ganz geklappt mit dem BVB, was?
-
Hast du noch nicht den Zahnabdruck im Tresen entdeckt?
-
Soooooo.
Dann lümmel ich mich mal kurz an den Thresen und schnapp mir ein Weizen.
Hecht-Saison wurde erfolgreich eingeläutet. -
-
Der is bei euch schon frei?
Man, ich muss noch n monat warten -
Jo. Bei uns Hessen ist der Hecht von 01.02. bis 15.04. dicht.
Und jetzt noch ein Weizen und dann ab ins Bettchen.
-
Bein uns genau einem Monat
-
-
Nabend allerseits,
Ich nehm mir ma n kühles Bier aus dem Kühlschrank und bastel n bisschen an ein paar Stingern.
Wer kennt das nicht? Man hat 2 Tage frei und das Wetter ist sooooo bescheiden dass an spinnfischen nicht zu denken ist
Zander geht auch am 23. in die Schonzeit hier, ich hoffe ich komm vorher nochmal an den Bodden, denn gestern wurde grad ein 91er Zander gefangen.......
Naja Hecht is ja bald auf zum Glück -
Jo. Das mit dem Wetter kenne ich auch.
Is mir aber egal.
Gehe trotzdem fischen.Und jetzt noch ne kleine Pizza mit Meeresfrüchten und ein dunkles Hefe.
Dann ab in die Falle. -
War es mir gestern auch, trotz starkem Wind und ordentlich Wellen war ich draußen. Aber wirklich Spaß hats nicht gemacht weil der Kontakt zum Gufi einfach gefehlt hat.
Was ich dafür gesehen hab (und ziemlich cool fand) war das einige ihre GuFis an Posen treiben liesen. Wie mir ein Angler erzählte sogar erfolgreich und Hänger sind so gut wie keine -
-
Wow, kann mir echt schwer vorstellen wie das gehen soll.
Bei mir im Verein ist es so, dass man während der schonzeit Generell nicht spinnfischen darf und auch keine Fischigen köder verwenden darf.
Ich kann also nicht sagen, ich angel mit einem 2cm Wobbler auf barsch/forelle. -
Was so ein paar Tage konstanter Westwind anrichten können is schon doll! Normalerweise ist das Schilf gut im Wasser und ich steh an der Stelle etwa bis zum Bauch im Wasser. Gestern nicht mal bis zum Knie! Der Bodden war eine einzige Brühe und selbst bei weiten Würfen und sofortigem Einleiern des GuFis hatte ich sofort Kraut am Haken. Naja es sollte nicht sein mit einem Zander vor der Schonzeit leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!