So sehe ich das ja auch Andy, bei dem Spiel gestern haben sich alle geschont, auch die Spieler auf dem Platz. Wenn man einen breiten Kader hat, könnten wenigstens die Spieler auf dem Platz volle Leistung bringen.
Nun ja, wie auch immer, das Spiel gegen die Bayern wird dann hoffentlich ein richtiger Kracher, ich habe nur absolut keine Ahnung, wie man das tippen soll!?

Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin Moin,
Herr Wirt, schmeiß mal ne Familienpizza mit Meeresfrüchten in den Steinbackofen.
Hab in 20 Minuten Mittag und jetzt schon nen Bärenhunger.
Zum runterspülen kannste schonmal nen Liter Radler vorzapfen.HUUUUUNGEEEEEER !!!!
-
Der Domi wie man ihn kennt.
Man was bin ich froh, fast 2 Meter groß zu sein, wer weiß ob du den Wirt ansonsten nicht auch schon aufgefuttert hättest. -
-
Das liegt nicht daran, weil du so groß bist, sondern eher daran, dass an dir nicht viel nahrhaftes dran ist.
-
LOL!
Aber soooo leicht bin ich ja nun auch nicht!
-
Mach doch mal nen Test: Leg Dich auf den Tisch, nimm einen Apfel in den Mund und übergieße Dich mit Soße. Wenn dann der Domi kommt...
-
-
Aber bitte tu mir einen Gefallen Tom
Bitte Bitte Bitte nicht nackt.
-
Diese Bilder im Kopf
Verschwindet ihr bösen Bilder.
-
@ Domi
Das war mir klar, du willst auch noch meine Klamotten futtern!
-
-
Hhhhhmmmm ?...?...?... Sind die Klamotten aus Fleisch ???
Aaaaahhhhh KOPFKINO !!!!!!
Schluss jetzt mit dem Hirn-Inferno.
Bastel mir mal bitte ein dunkles Hefe und ein Schälchen mit Knabberkram auf die Theke.
-
-
So viele Lach-Smileys wie ich jetzt gerne mitteilen möchte geht garnicht.
-
-
Heut geb ich mal einen aus, hab gerade entdeckt, dass ich gestern ja mal im Tippkick gewonnen hab. Endlich mal vor Domi
-
Prost Gerd.
Die letzten Spiele waren ja mal voooooooll sch.......
Naja, es geht auch wieder Bergauf.
-
Wie es bei euch Berg auf geht, geht es bei mir Berg ab!
-
-
na immerhin bist Du wegen 0,07 Spieltagssiegen mehr noch ein Platz vor mir
Heute bitte getrennt, bitte 1x Zanderfilet (Barsch tut es auch) und den Whisky dazu extra, danke.
-
Ich sehe ja grad das mein letzter Kicktipp doch garnicht sooooo schlecht war.
Hatte erst nur die ersten Spiele gesehn. -
Wo ist eigentlich Domi?
Die ganze Hütte riecht nach Dorsch, weil der Wirt sich mal wieder viel zu viel gemacht hat und der Allesfresser ist nicht da... -
-
Hurrraaaaaa, habe heute meinen 2. Spieltagssieg bei Kicktipp eingefahren
Dafür schmeiße ich ne doppelte Lokalrunde...
-
Zitat von Onkel Tom
Wo ist eigentlich Domi?
Die ganze Hütte riecht nach Dorsch, weil der Wirt sich mal wieder viel zu viel gemacht hat und der Allesfresser ist nicht da...Der reibt sich wahrscheinlich noch den Bauch, weil wir gestern unser alljährliches Edersee-Barsch- Essen hatten und da auch wieder viel zu viel Essen geplant haben. Aber man muss sich ja auch mal quälen können. Wenigstens das Weisbrot wurde leer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!