Worüber schreibste deine Facharbeit?
Da sind wir im mom auch bei^^

Onkel Tom's Hütte
-
-
Ahhhhhh....
Ich brauche einen doppelten Absinth pur bitte....Ich könnte mir gerade so in den Arsch beißen.
Erst so viel Pech und jetzt könnte ich vor Freude an die Decke springen...
Ich glaube das war eine Lehre für mich...und wird nie wieder vorkommen...
Wer nichts versteht, auch gut...es hat nur was mit dem Auto fahrn zu tun....Scheiße....noch einen Absinth bitte ich merk gerade gar nichts davon....
Ach ja steve,
ich schreibe über Gravitation....und du??? -
Zitat von JuliFisch
Ich könnte mir gerade so in den Arsch beißen.
Erst so viel Pech und jetzt könnte ich vor Freude an die Decke springen...
Ich glaube das war eine Lehre für mich...und wird nie wieder vorkommen...
Wer nichts versteht, auch gut...es hat nur was mit dem Auto fahrn zu tun....Na das erste mal geblitzt worden?
-
-
Passiert
Da muss man durch!
Ich bin viel zu früh wach. Berufskrankheit. Hab dummerweise ohne groß nachzudenken einen Spätdienst heute übernommen und muss von 11:30 uhr bis 20 Uhr in den OP.... Ich muss echt besoffen gewesen sein als ich gefragt wurde. Naja ab Montag erstmal wieder Schule. Da gehts entspannter zur Sache.
-
Naja das wäre ja noch schöner
So weit ist es zum Glück nicht gekommen aber ich fuhr so schön auf der B1 lang und weit und breit kein Auto und wenn es dann noch zweispurig ist, dann fährt man halt schon mal ein wenig schneller....
Doch dann kam ein noch schnellerer von hinten, der dann netterweise sen schönes kleines Lichtlein anmachte
Also angehalten gewartet und wer kommt zum Vorschein...ein guter Bekannter aus dem Fitnessstudio.
Er sagte nicht viel, nur das er beide Augen zudrücken würde noch einmal und weg waren sie auch schon wieder.
Gott sei DankDenn sonst hätte ich meinen Lappen glaube ich gerade nicht mehr
So darauf eine Cola bitte
-
Glück muss man haben... Und Beziehungen
Und was lernt man daraus? NICHTS
-
-
Richtig
-
Ahhh noch 15 min dann ist mein Tag restlos im A****. Hab ich Lust arbeiten zu gehen. Dann noch mit Unterbesetzung und zu viel OP Programm. Weiss jetzt schon wie ich nachher da raus komme. Freitag Abend ist gelaufen
-
Zitat von Schraube
Glück muss man haben... Und Beziehungen
Und was lernt man daraus? NICHTS
Dann ist dem Julian auch nicht mehr zu helfen und er hat es verdient.
Bei soviel Glück solltest Du es echt als Warnung nehmen und immer wieder dran denken wie schnell der Lappen wieder weg sein kann. Ein Bekannter hatte auch 1 Monat vor ende der Probezeit einen kleinen Unfall (Glätte halt). Ergebnis war Nachschulung und Probezeit verlängert.Wenn Du also echt nur Glück hattest das der Führerschein noch da ist, dann erinnere Dich lieber nächstes Mal an die Situation wenn die Straße so schön frei ist (auch wenn es schwer fällt, kenne ich ja auch).
Einen Latte M. mit Amaretto bitte.
-
-
Hallo miteinander! Bitte nen Schnaps und ne große Packung Tempo. Grade vorhin ham se unsren Hund tot gefahren....
-
Oh weh!!!
Ich gebe Dir nen Doppelten!!!
Mein Mitgefühl hast Du!!!
In vieler Leute Augen ist es "nur" ein Tier, aber wenn Dich so ein Hund über mehrere Jahre hinweg treu begleitet, dann schmerzt es doch sehr wenn er plötzlich nicht mehr da ist!!
Hier, Dein Tempo!!! -
Danke! Frage mich manchmal, ob so "tolle Strähnen" denn nie abreissen. War so a lieber Kerle und durfte nur 3 werden, wovon er 1,5 Jahre im Tierheim sitzen mußte...
-
-
Ohh!!!
Das ist natürlich richtig heftig...
Das tut weh. Mein Mitgefühl hast du auch.Ich weiß nicht was ich ohne unseren Hund machen würde...
Bitte einen Shake, gerade von der Schule direkt ins Fitnesstudio und jetzt sofort weiter zum Badmintontraining und danach auf einen 18.
Kai,
na kalr habe ich was gelernt, ich weiß jetzt wo sie gerne stehenNein ernsthaft...du hast schon recht, ich werde mich jetzt mit dem schnell fahren wohl erstmal auf die Autobahn beschränken.
-
Oh Gott mein Beileid. Wie konnte das passieren?
-
Zitat von JuliFisch
Kai,
na kalr habe ich was gelernt, ich weiß jetzt wo sie gerne stehenRichtig!
Ich kenne da auch so ein paar Stellen wo ich seit 15 Jahren vorsichtig bin, nur weil ich sie da ein paar Mal gesehen habe (und in den letzten Jahren auch nicht mehr, aber wer weiß es schon).Claudia: Da ich nicht weiß was ich sonst dazu sagen soll, mein Beileid.
-
-
Danke, schon ok.
@ oli pi: Mit dem Nachbarshund abgehauen, den 1,80m hohen Zaun nieder gerissen und über die Bundesstrasse gelaufen. Ein älterer Herr konnte nicht mehr bremsen. Tja, so schnell geht das. -
@ Smirfknift
Das ist echt bitter ...
Tut mir echt leid für Euch - ... ich weiß wie besch***** sich das anfühlt, seinen Hund zu verlieren
-
Unser Hund stand auch schon kurz vorm Tod. Hatte die Wurmkur eines Pferdes gegessen. Unsere ganze Familie hat schon getrauert. Sowas tut weh.
-
-
Hi Smirknift - mein herzliches Beileid!!
Petri -
Oh man Claudi, echt traurig. Tut mir echt leid. Mein Kater kam vorgestern auch mit einer blutenden Kopfwunde nach Hause, schon das zweite mal. Etwas hat ihm genau am Kopf gepackt, zwei Spitze Zähne im Abstand von ca. 3 cm. Bin gleich mir einem großen Knüppel aus dem Haus, um diese Vieh (was auch immer) zu erschlagen, aber natürlich sieht man ja nicht wo es passiert ist und was es eigentlich war. Ich tippe ja auf einen Fuchs oder so etwas, aber die bekommt man ja tagsüber nur schwer zu fassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!