Onkel Tom's Hütte

  • Na dann schieb mal rüber das Zeug :bia:


    Also ich habe heute auch wieder einen heftige Tag hinter mir :D Erstmal um neun aus dem Bett gefallen und dann gleich ins Fitnesstudio erstmal schön drei Stunden. Danach dann vier Stunden Badminton extra Kraft- und Ausdauertraining, ich war so richtig am Ende mal wieder und ich konnte kaum noch laufen :D Mal sehen was ich morgen so merken werde...


    Naja ich mache normale Liegestützen auch ne ganze Menge, würde vielleicht auch so viele schaffen wie du, aber hab ich auch noch nicht getestet. Und dann mache ich noch sehr gerne auf Pfäusten, das ist dann noch wieder was ganz anderes :D
    Und beim Trainieren dann lege ich mich auch so quasi auf die Seite, also nur auf den Unterarm und auf die seitlichen Füße und dann etwas nach vorne gedreht immer mit dem Hintern hoch und runter. Mittlerweile leg ich mir noch ne 12kg Hantel oben drauf und dann mach ich so vierzig Stück immer...
    Musst du auch mal testen, das zieht richtig :)


    Hast du noch einen??? Ist schon wieder leer :D

  • So ich hab mal noch schnell trainiert! :D 15 zum warm werden und dann habe ich mal 50 Liegestütze durchgezogen! Und nicht solche laschi Liegestütze, sondern schön jedes mal mit der Stirn bis zum Boden! :D Hätte ich nicht gedacht, das ich jetzt noch so viele schaffe! :-) Das gibt jetzt aber bestimmt morgen Muskelkater!


    Das mit den Fäusten kenne ich auch, nur ich finde das aufen Teppich nicht so schön, aber ziehen tut das echt mehr! Deine Übung mit dem Unterarm ist was für den Bauch ne? Ich stell es mir zumindest gerade so vor wie du es beschrieben hast! Ich hasse ja Bauchübungen, darum hab ich da auch keine Muskeln! :-) Und das mit deinen 7 Stunden training heute finde ich ganz schön heftig! Hoffentlich macht da dein Körper auch immer mit!? Ist ja wie bei den Marines! :-)


    Deiner ist schon wieder leer? Dann mach ich mal noch 2 fertig! :bia:


    @ Reiner: Ja im Testspiel haben wir gegen euch verloren, aber solange wir euch in der Liga wieder weghauen ist das ja egal! :D Immerhin ist das nächste Spiel in Dortmund und da wirds glaub ich nichts zu holen geben für Gladbach!

  • Ohh da haste ja ordentlich rein gehauen :D
    Also 50 würde ich glaube ich nicht unbedingt schaffen...
    Naja mein Körper wird da schon mitmachen, hab zwar im Moment ein paar kleine Wehwechen, aber die gehen schon wieder vorbei... :D
    Ja die Übung geht so ziemlich nur auf den Bauch, musste mal machen :P Das geht zwar hauptsächlich auf die seitlichen Bauchmuskeln, aber die müssen sich ja auch irgendwo festhalten und deshalb werden auch die Mittleren trainiert ;)


    Naja mein Becher ist immer so schnell leer, auch real irgendwie, finde ich auch immer komisch :bia:

  • Zitat von JuliFisch


    Naja mein Becher ist immer so schnell leer, auch real irgendwie, finde ich auch immer komisch :bia:


    Da spricht der Alkoholiker! :lol: Aber ich trinke auch lieber schnell als langsam, drum her mit dem leeren Glas und schnell wieder voll gekippt! :bia: Kann man zur Zeit auch gebrauchen finde ich, ich will wieder angeln und es nervt langsam ohne Angeln! Nehme auch extra am 01.04 frei um schön den Start auf Hecht zu machen! :-)


    Hast zufällig heute Abend DSDS geschaut? Die 16 Jährige mit ihrem Akordion!!! (Wie auch immer das geschrieben wird) :cyclop:

  • Andy,
    ja ich trinke auch lieber schnell als zu langsam :D Warm schmeckt ja einfach nicht so gut...
    Du darfst schon am 1.4. wieder los???? Ich erst am 1.5., soweit ich weiß :(


    Ja ich habe auch mal wieder DSDS geguckt :D
    Was fandest du denn an der kleinen so toll??? Ein wenig weit entwickelt fand ich für ihr Alter...aber sonst :p

  • Sorry für die Verspätung, war mal schnell Schnee schieben!


    @ Reiner: PN ist angekommen... :D


    Ja ich darf am 01.04 wieder los! Das ist Gründonnerstag und da werde ich schön angeln gehen! :D Sind ja nur noch 2 1/2 Monate... :? Bei uns ging die Schonzeit früher auch bis Ende April, aber das wurde ja zum Glück geändert! Bin jetzt schon ganz kribbelig, ich hoffe nur das der März auch noch schön kalt wird, sodass sich die Unterwasserpflanzen nicht so schnell hoch ziehen.



    Oja, die war ja wirklich erst 16! :( 18 müssen sie dann bei mir doch schon haben, immerhin will ich ja nicht immer fahren! :-) Aber bei der Kleinen würde man(n) schwach werden! :-)

  • Ich war auch eben noch ein Runde mit dem Hund los und vor der Tür liegen schon wieder 15cm Schnee, obwohl es gar nicht schneit :D
    Aber es fängt gerade wieder an ganz leicht ich hoffe mal das wird noch ein bischen mehr :) So ein schön verschneiter Sonntag wäre doch mal was...


    Die Unterwasserpflanzen die brauche ich eigentlich auch nicht :D
    Aber eigentlich habe ich noch ein größeres Problem, da die Wasserqualität in meinem Hausgewässer so stark abgenommen hat wollen die jetzt den Fluss, der die Talsperre speißt um das ganze herum legen, indem sie einfach an der Seite, wo ich immer Angel einen Damm aufschütten und da dann den Fluss zwischen Ufer und Damm lang führen. Wenn sie da erstmal anfangen, dann kann ich mir das Angeln da wohl erstmal abschminken :( Aber ich hoffe ja noch, dass das nichts wird, denn eigentlich wollten sie schon letztes Jahr anfangen :D
    Und vor allem frage ich mich, was dann aus der Wasserqualität des Sees werden soll, ohne Frischwasser, na gut der Fluss ist dann zwar auch hinter dem See sauber, aber was bringt das dem See????


    Naja 16 ist bei mir voll im Rahmen :D Bin ja auch noch etwas jünger... Egal, ich trinke jetz noch einen :bia: Wobei ich sagen muss, die kleine war nicht ganz so mein Beuteschema :D


    So und da ich ja auch noch klein bin, werde ich jetzt mal schlafen gehen :D
    Also dann bis morgen ;)

  • So, schnell noch einen gezischt und dann werde ich mich auch zu Bett legen!


    Ach komm Julian, nein würdest du bei der Kleinen doch auch nicht sagen!?!? :D Ich finde immer der Gesamteindruck muss stimmen! Ich finde man kann nicht sagen, dass die Frau die man sucht unbedingt z.B. Blond sein muss, oder das sie groß sein soll, es muss einfach der Gesamteindruck passen finde ich! Und auf den ersten Blick fand ich sie ganz ansprechend! :D

  • Guten Morgen ;)


    Na da hast du schon Recht, aber bei der passte der Gesamteindruck für mich halt nicht ganz so perfekt wie bei anderen :D Aber das ist ja auch gut so, sonst würde nur ein Typ von Mädels Männer abbekommen :D
    Und nach dam Äußeren da gehe ich allemal nicht :p


    So und jetzt erstmal ein schönes großes Frühstück bitte ;)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Na Peter, ist die Fritz bei dir angekommen?


    Konnte sie noch nicht holen - hab mir ne böse Erkältung eingefangen.


    Ich denke, dass ich erst Dienstag früh dran komme :?


    (Hoffentlich haben sie mir noch ne volle Flasche übrig gelassen)

  • Haiefan: Das ist Fritz Cola! :D Geht in der Woche hier ganz gut, wenn die Müdigkeit mal wieder Überhand gewinnt! Und schade das de kein Fussballfan bist! :p


    Zitat von Zanderschreck


    Quelle: http://www.fritz-kola.de/


    Koksen ist 80ziger.....


    Ich nehme auch gleich mal eine Fritz Cola, nach dem Schnee schieben hab ich mir das jetzt mal verdient!


    PS: ICH WILL ANGELN!!!! :cry:

  • Eine Cola mit viel Koffein. Einfach mal ein wenig hier Blättern, dann findest Du dazu genug Infos auf den letzten 3-4 Seiten.


    Jetzt weht es hier etwas mehr. Meine Oma hat heute Mittag gesagt bei ihr wäre der Schnee hinterm Haus bis zur Türklinke gewesen. Da sammelt sich der Schnee aber auch von beiden Seiten der Einfahrt. Bei uns sagten die Schwiegereltern meines Bruders heute Nachmittag die Straße sei eingeschneit, sie hätten an der Einmündung geparkt. Das war aber auch nicht richtig, nur an der Einmündung war ein Haufen. Kurz darauf kam auch ein Nachbar vorbeigefahren, war also befahrbar (hätte mich auch gewundert).


    Aber vorhin hat in der Zeit vom Abendessen der Wind den grade freigeschaufelten "Gang" (ein Meter Breite der Auffahrt frei gemacht) wieder lückenlos an den Rest angepasst. Nur durch den kleinen Wall am Rand des Ganges (der beim wegschieben ja entsteht) konnte man sehen was ca. 45 Minuten vorher noch frei war. Es schneite minimal, aber das ist auch schon vorbei.


    Hier ist es also soweit ok und nicht wirklich schlimm.


    ich nehme mal einen schönen warmen Punsch und schmeiße für alle eine Runde Punsch/Glühwein/heiße Schokolade bzw. Lumumba!

  • Also bei uns hat es gerade wieder aufgehört zu schneien :D


    Aber ich hoffe, das morgen früh nicht zu viel Schnee noch dazu gekommen ist, denn morgen geht es mit der gesamten Stufe eine Runde schlitten fahren :)
    Das wird ein Spaß und das den ganzen Vormittag, sehr schön :)


    Und jetzt bitte auch nochmal eine Fritz Cola, bin gerade etwas müde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!