Hey Julian, ich hab dir ne PN geschrieben. Guck mal ins Postfach!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Abend,
für mich wäre jetzt ein kalter Cocktail richtig.
War ein anstrengender Tag.... -
Guten Abend! So, wieder ein arbeitsreicher Tag zu Ende! Deswegen hätt ich jetzt gerne ein Dunkles und was zu knabbern.
-
-
Ich hätte gerne einen Grapefruitsaft. Dazu noch ne Tafel Schokolade bitte.
-
hallo alle zusammen,ich hätte gerne nen tee mit viel zucker und was zu knabbern.erdnüsse wären jezt genau richtig. gruss matthias
-
zwei mal o-saft hätte ich gerne noch,danke
-
-
So ich hätte eben gerne nochmal eine Cola und dann geht es ab pennen
Morgen wird dann schön Physik geschrieben und dann um viertel nach zehn auch schon wieder Schluss, denn dann geht es zu den Badminton Kreismeisterschaften von der Schule aus...da gibt es zwar keine Gegner für mich aber ist halt schulfrei
-
gute nacht an alle
-
Oha - da steht ja noch mein O-Saft vom 42er Barsch ...
Dann trink ich ihn mal nachträglich auf unser Gespräch von vorhin
-
-
So Abend zusammen. Für mich ein kühles Bier bitte.
Ich würde mal sagen, dass ist seit fast 4 Jahren hier im Forum mein 1500. Beitrag
Ein kurzer Blick zurück: Mit 12 Jahren hab ich hier zum ersten mal vorbeigeschaut, damals noch um mein Angelfieber bzw. das Fieber allen ständig etwas übers Angeln zu erzählen, auszukurieren
Nebenbei hab ich dann doch in dieser Zeit einiges dazugelernt, viele Leute kennengelernt und auch ansonsten einiges behalten.
Ich finds klasse, dass es hier so ein Forum gibt, dass von kompetenten und großartigen Moderatoren und Admins geleitet wird, großes Lob an euch
Dann mal ein Bier für alle, ich geh gleich mal pennen. Endlich Hecht........
-
Glückwunsch Joscha!
Guten Morgen! Och menno, hier isses ja noch ganz finster. Wasn los? So...Kaffee läuft und Croissants liegen auch schon aufm Tisch. Hab in der Küche frische Brezen, Mohnzöpfe und Toms selbstgemachte Erdbeermarmelade gefunden... <:-P
-
Zitat von Joscha
Mit 12 Jahren hab ich hier zum ersten mal vorbeigeschaut, damals noch um mein Angelfieber bzw. das Fieber allen ständig etwas übers Angeln zu erzählen, auszukurieren
Nebenbei hab ich dann doch in dieser Zeit einiges dazugelernt, viele Leute kennengelernt und auch ansonsten einiges behalten.
... wir haben auch einiges, nicht nur anglerisches, von Dir gelernt!Unter anderem, dass ein 16-jähriger eine sachliche und kompetente Mehrfrontendiskussion mit heiklem Themenhintergrund
mit bravour meistern kann!Schön dass Du hier bei uns so lange ausgehalten hast!
-
-
Moin Leute, ach ist heute nicht ein schöner Tag? Morgen und Freitag hab ich frei und darum lassen wir es heute mal schön ruhig angehen auf Arbeit! Ich gön mir erstmal 1-2 Croissants und dazu nen schönen O-Saft!
Wir sehen uns später...
-
Ich nehm ne Bretzel und ein tück vom Mohnzopf bitte. Dazu ne heiße Schokolade bitte.
-
Guten Tach,
ich hätte gern auch ne Bretzel und einen schönen, großen, heißen Kaffee.
-
-
Na dann nehme ich auch mal eben eine Cola bitte
Bin wieder da vom Badminton und ich habe mal eben alles gewonnen -
Glückwunsch
Na da haste in der Zeit mal wieder mehr Kalorien verbraucht als ich in der ganzen Woche
-
Ach naja das hält sich noch in Grenzen
Richtig Kalorien werden gleich erst verbrannt beim Badminton Training
Aber bis dahin hab ich ja noch drei Stunden Zeit
Und deshalb schieb ich mir jetzt auch mal eben eine Familienpizza in den Ofen
-
-
Lass es dir schmecken.
-
Dankeschön
Wenn du Glück hast lass ich dir sogar ein Stück übrig...
Aber nur wenn ich satt bin...
Also stehen dein Chancen sehr schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!