Ich hab ab jetzt Urlaub

Onkel Tom's Hütte
-
-
Das dauert bei mir noch bis Ende Juli wieder, aber ich hatte ja auch grad
-
Habe auch wieder Ferien
Das irische Feriensystem ist echt super: 1 Woche Herbst, 2 Wochen Winter, 1 Woche Februar, 2 Wochen Ostern und 3 Monate im Sommer.
Ich nehm auch ein Bierchen. Guinness bitte -
-
Euch kanns ja gut gehen
Ich mach vom dritten auf den vierten April nen Kurzurlaub an meiner geliebten Warnow und schau mal was am neu ausgesuchten Spot geht, hoffentlich spielen die Köfis mit
Für mich bitte n großen Kaffee, Bier is im Nachtdienst eher suboptimal -
Zitat von Bachforellenangler
Habe auch wieder Ferien
Das irische Feriensystem ist echt super: 1 Woche Herbst, 2 Wochen Winter, 1 Woche Februar, 2 Wochen Ostern und 3 Monate im Sommer.
Ich nehm auch ein Bierchen. Guinness bitteKein Wunder, dass die Irische Wirtschaft vor ein paar Jahren abgeschmiert ist!
So und nun hätte ich gerne nen schönen zuckerfreien Red Bull to go.
-
So ich brauch mal ne kühle Cola, heute morgen hies es früh aufstehen und dann ab Sandsäcke packen. Hab jetzt 20 Tonnen an Sandsäcken bewegt... Jetzt geht es noch surfen
-
-
War heute die THW-Übung mit der Feuerwehr?
-
Ja, werden aber nach neuer Verordnung jetzt auch bei richtigen Einsätzen hinzugerufen
-
Da muss aber schon ein bisschen mehr passieren, damit die Feuerwehr das THW dazu holt. Oder wie ist die Regelung?
-
-
Zum Beispiel bei Hochwasser, wenn sie dringend Sandsäcke brauchen, dann werden jetzt auch die Jugendgruppen eingesetzt...
Jungs mir fallen die Arme ab, bin jetzt noch 18 Kilometer gesurft
Nächste Woche geht es mal wieder angeln. -
Wenn ich mir die Hälfte unserer Jungendgruppe ansehe, grenzt das ja fast an Kinderarbeit
-
So ein Mist, es ist Sturm an der Ostsee
Also Urlaub storniert und verschoben. Drückt mir die Daumen, dass es über und nach Ostern besser wird!
-
-
Joah hier weht ein gutes Lüftchen zur Zeit
Nach unserem Wetterfrosch ist bis Samstag Regen angesagt, aber das Wetter ändert sich ja auch täglich. In welche Region willst du denn Derrik? -
Hier sieht es für die nächsten 2 Wochen auch nicht toll aus, nur Sturm und immer wieder Regen, ist halt April. Habe mir aber eh was eingefangen, da ist es dann auch leichter, auf dem Sofa liegen zu bleiben.^^
-
Zitat von Onkel Tom
Hier sieht es für die nächsten 2 Wochen auch nicht toll aus, nur Sturm und immer wieder Regen, ist halt April. Habe mir aber eh was eingefangen, da ist es dann auch leichter, auf dem Sofa liegen zu bleiben.^^
Und ich sollte mich vor ein paar Tagen zurückhalten mit einigen Äußerungen? :p Bei solchen Steilvorlagen machst du es mir aber schwer Captain.
-
-
Ich besuche einen Freund, der zwischen Kiel und Eckernförde wohnt. Wir fischen von Schleimünde bis nach DK. Aber bei Wind bis Orkanstärke wird das nix. Ab Freitag schaut es (noch) gut aus. Ich will gerne möglichst oft vom Boot fischen, da man da einfach flexibler ist. Ziel ist alles, was Flossen hat, Hauptfokus ist aber natürlich die MeFo!
-
@ Andy
Du nu wieder!
Ich habe nicht von Sackratten gesprochen! -
@Wirt: Der Satz: "Ich habe mir was eingefangen" klingt in meinen Ohren aber genau danach. Sorry, bin halt gerade im Urlaubsmodus! Das lege ich meine Seriösität gerne mal ab. Man kann ja net nur immer im "Hemdmodus" sein!
@Derrik: Ich hoffe das Wetter bessert sich für dich noch und du kannst ein paar tolle Mefos überlisten.
-
-
Ich hab seit nun 3 Tagen durchgängiges Regenwetter. Liege nur im Bett, gucke Angelvideos und fühle mich inzwischen wie ein Zombie. Dabei wollte ich eigentlich viel angeln gehn in den Ferien...
-
April, April, der weiß nicht was er will
Wobei bis April ja noch n Tag Zeit ist. Aber hier dreht das Wetter auch total frei, orkanartige Böhen und zu Ostern wurd sogar Schnee angesagt! Das hält man doch im Kopf nicht aus!>:C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!