FT der Rückblick

  • So, ich hatte mich glaube ich schonmal irgendwo zu ort gemeldet, weiß aber nicht mehr wo, denn wo wir zuhause ankamen hatte ich keinen schlüssel da den meine "fast Freundin" hatte, wie sind dann zu nem See gefahren und haben uns ein paar Konterbiere gegönnt.
    Ja und weil ja letztes Jahr anscheinend nicht schlimm genug war bekam ich eine SMS von meinem besten Kumpel, das er und meine fast Freundin sich ineinander verliebt haben.
    Ist schon komisch, dass das immer beim FT passiert, naja, dann die nächste bitte, ich mache mich da nicht mehr verrückt!


    Zum Treffen:
    Ich fand es einfach nur super euch alle wieder zu sehen und neue Leute kennenzulernen.
    Das Blinker Team hat wieder allesgegeben und es hat an nichts gefehlt ausser vllt das ich gerne was gefangen hätte, aber das ist für mich reine Nebensache!


    Rudi ist ein echt feiner Kerl, hat für uns gesorgt wie eine Mutter und hatte immer ein offenes Ohr für alle und der Ulli hat sich super viel mühe gegeben uns alles bestmöglich zu erklären!
    Ansonsten war die Stimmung vom allerfeinsten, leider war ich sehr kaputt und konnte den Samstag nicht mehr wirklich mithalten, das wird aber nächstes Jahr anders, versprochen.


    So manche Sprüche und Kommentare werden mir im Ohr bleiben und ich werde immer mit einem Lachen dran zurückdenken können!


    So, soviel von mir, Fotos lade ich hoch, wo soll ich die reinladen?
    Habe sogar welche von den grünen Unterhosen gemacht, hehehe Gerd, weißt Bescheid, Schätzelein!
    Gruß... Udo

  • Hi Udo,
    scheinst ja echt ein wahrer Glückspilz bei der Wahl Deiner Freunde und Freundinnen zu sein :p
    Dein Umfeld sollte mal zusammenlegen für einen Karibikurlaub - ...
    ... als Belohnung dafür, dass Du die Mädels für alle Deine "Freunde" klar machst 8)


    Hab mich auf alle Fälle gefreut Dich wiedermal zu sehen!
    Schön dass Du Deinen Humor trotz der immerwährenden widrigen Umstände in Deinem Leben nicht verloren hast. ;)


    Schick Deine Fotos per e-mail an Tom Rustmeier!
    Tom sammelt die Fotos und brennt für jeden interessierten ne CD

  • Warum sollte ich auch meinen Humor verlieren, den hatte ich nach Katrin verloren, aber habe mir geschworen, dass das nie mehr passiert, nicht wegen einer Frau.


    Das mit dem Urlaub ist gut, werde das demnächst mal vorschlagen, lach!


    Ich habe grad mal geguckt, sind 49 Fotos, habe Tom angeschrieben ob ich per email schicken soll oder auf CD brennen.


    Hat mich auch gefreut Dich wieder zu sehen, nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.


    Gruß... Udo

  • Schimpi


    mit dem Hut hast du mich irgendwie an Walther Matthau erinnert. Dann war Tino wohl Jack Lemmon. ;)
    Gab es da nicht auch mal einen Film wo die beiden zusammen angeln waren? Bin mir nicht ganz sicher, aber im Hinterkopf schwebt sowas rum :)


    P.s. Der Hut stand dir übrigens ausgezeichnet :D

  • Zitat von Gutemine

    Gab es da nicht auch mal einen Film wo die beiden zusammen angeln waren? Bin mir nicht ganz sicher, aber im Hinterkopf schwebt sowas rum :)




    Jepp den Film gibt es, nur leider fällt mir der Titel net mehr ein. Da sitzen die beiden auf nem See zum Eisangeln. ;)

  • Falsch, das ist um Jahre danaben, eher Jahrzehnte.
    Das ist der letzte Teil der Verrückte Paar Serie, der mit der Sophia Loren. Müsste Ein Verrücktes Paar der zweite Frühling oder so in der Art sein. Das gibt es Eisangeln bei dem dann auch sein Vater stirbt. Da angeln sie aber glaube ich auch normal, die Loren hat glaube ich den Ködershop. Naja beim Eisangeln bin ich mir 100% sicher, beim Rest könnte auch einer der beiden den Shop haben, was ich aber nicht glaube.

  • Zitat von Udo


    Ja und weil ja letztes Jahr anscheinend nicht schlimm genug war bekam ich eine SMS von meinem besten Kumpel, das er und meine fast Freundin sich ineinander verliebt haben.


    Junge, was machst du denn ?
    Das müssen wir beim nächsten FT mal thematisieren....vielleicht nach der Verlosung in geselliger Runde. Irgendwem wird schon was Sinnvolles einfallen....okay, ne, wahrscheinlich nicht, aber es hilft, das Ganze mit etwas Humor zu betrachten.

  • Kirsten Mausi!
    Natürlich werden wir beim nächsten FT mal diskutieren, aber es liegt wohl daran das ich einfach zu gutmütig bin, sie wollte mich ja an dem Abend besuchen beim Treffen, ich habe es ihr aber ausgeredet, weil es sich nicht lohnen würde, naja, das andere hat sich auch nicht gelohnt, denn mein Kumpel will jetzt doch nix von ihr und für mich ist das Thema auch durch, lol!


    Aber mal abgesehen davon, wir wohnen doch fast nebeneinander, frag mal Deinen komischen ty und ich frage den shoude, dann gehen wir mal die fischleere Lahn unsicher machen, wäre doch mal was, oder?

  • Zitat von Udo

    Aber mal abgesehen davon, wir wohnen doch fast nebeneinander, frag mal Deinen komischen ty und ich frage den shoude, dann gehen wir mal die fischleere Lahn unsicher machen, wäre doch mal was, oder?


    Ich werd "meinen komischen Typen" mal fragen, bzw. liest er es ja selber und kann drauf antworten. ;)
    Nur : wenn ich mit euch angle, was wollt IHR dann noch fangen ? :badgrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!