Anmeldung zum Forumstreffen am 01. Mai 2004 in Fehmarn

  • Interpretation von Zanderschrecks Antwort:


    Beim "Kurs" zum MeFo angeln am Montag mit Jörg Strehlow können nur 10 offiziell gemeldete Mitglieder mitmachen. (Ist ja eigentlich ein Tag nach dem Treffen!)


    Das hat der Volker eigentlich auch geschrieben!



    Bei unserem Treffen ist jeder Boardy gerne gesehen - ob er mitkuttert oder nicht. 8)
    Bei dem FT 2004 wird auch keiner gezwungen zu angeln - wäre er aber selber Schuld wenn darauf verzichten würde. :roll:


    Essen und Trinken muß er auch nicht - kann er zu hause machen wenn er will. :?


    Aber Eines ist auf alle Fälle Pflicht:
    Gute Laune muß er dabei haben (sonst geht er baden ;) :badgrin: :lol:


    Grüße aus München,
    Peter

  • Da brat mir doch einer nen Storch...


    Da wird man hier doch tatsächlich auch noch veräppelt :D :lol: :D


    Dann bin ich natürlich am Sonntag mit von der Partie.


    Morgen werd ich den Dorschen mal auf den Zahn fühlen.
    Wo? Natürlich auf Fehmarn....Bericht folgt

  • Hab vertrauen - ich checke es 2-mal täglich.


    Es sind laut Aussagen von Usern seit letztem Mo Beträge angewiesen - diese sind jedoch noch nicht gutgeschrieben (aus welchen Gründen auch immer)
    Die Anzahlung von 200,- Euronen für die Antares habe ich bereits überwiesen - der Vertrag ist rechtgültig unterzeichnet.


    Grüße aus München,
    Peter

  • Der Eigner der Antares hat Übernachtungsmöglichkeit für 17,- EURO angeboten incl. Endreinigung.
    Sollten wir bis März bescheid geben.


    Stellplätze für Wohnmobile etc. checkt der Deckert ab.
    Aber bei dem Wetter wollen wir doch niemanden an die Küste jagen - oder?


    Jetzt hat Priorität, dass sich noch ein paar Leute mehr anmelden.
    Also - kommet und überweiset zu Hauf!!!


    Grüße aus München,
    Peter

  • Zitat von Masterofdesaster

    Wie sieht es eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Habt ihr schon einen campingplatz oder ein Hotel ins Auge genommen?


    Also ich werd diesen Monat nach Fehmarn Reisen, und die Örtlichkeiten in Augenschein nehmen. Allerdings weiß ich noch net genau wann im Januar. Wird wohl eher Ende des Monats erst was, aber dann gibts die genauen Auskünfte. Ich glaube sogar das es eine Zugverbindung bis auf Fehmarn gibt, wäre ja für die Autolosen vielleicht net ganz Uninteressant. Wird alles Gecheckt, und dann gibts auch die Entsprechenden Infos, Versprochen.! ;)

  • nein, eben nicht, deckert: das "nochmal" ist ein wort und in diesem zusammenhang ein umgangssprachliches füllwort. es ist in der frage deutlich nicht im sinne von "noch mehr" gemeint,sondern eher ein erinnerndes "wie viele sind dort maximal anmeldbar".
    zanderschreck hat`s gepeilt-du nicht. und bitte, bitte nicht wieder bissig werden.
    gruß
    frank ;)

  • Jau! Diese Mischung aus Grammatik und Mengenlehre ist schon heftig. :D :lol: :badgrin:


    Wer auf dem Kutter keinen Platz mehr findet, den setzen wir auf einen Ponton, den wir dann nachschleppen. :lol: :badgrin: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!