Reise nach Island

  • Hallo zusammen bin auch wider mal hier seit langem....
    Wir wollen nächstes Jahr in die Anglerferien nach Island fahren....
    Bei allen antworten die wir bis anhin bekommen haben besteht keine Möglichkeit Anglerutensilien zu mieten....
    Wir sind 4 Leute und haben nur flusss + spinnruten kann man da was gebrauchen.
    Ich denke an zwei grosse Abu garcia ambassadeur Multis eine Pilkrute 100-200 g WG.
    und eine Spinnrute Gladiator gian 80-250g Wg.
    Und eine Rhino Rolle.
    Ich bin für tipps und empfehlungen gern offen

  • Island.... sehr viele und vor allem große Fische. Das Revier dort ist noch besser als Norwegen. Dementsprechend würde ich dort nicht mit zu schwachen Ruten auflaufen. Allerdings auch nicht mit Heilbuttankerruten. Dann macht das drillen ja keinen spaß mehr.

  • Zitat von zandrog

    War noch nimand von euch in Island???


    Ich LEIDER nein :(


    Ich würde aber gerne mit Dir tauschen!
    (Du kümmerst Dich derweilen ums Forum hier und ich fahre für Dich nach Island!)

  • Zitat von Taxler


    Ich LEIDER nein :(


    Ich würde aber gerne mit Dir tauschen!
    (Du kümmerst Dich derweilen ums Forum hier und ich fahre für Dich nach Island!)


    Ok Ich pass dan auf alles auf.... :D
    Ich denke es ird super....
    Was ich bis etzt o gelesen habe ..
    Aber war noch niemand hier ausm Forum in Island

  • Naja, mal gaaanz ehrlich, was wollt ihr in Island????



    Anfahrt: relativ kompliziert
    Fisch: Dorsch Dorsch Dorsch, Steinbeißer und mit glück nen Heili
    Fisch mitnehemn: Gepacktes Paket von der Fischfabrik, wovon ich keinen Fisch selber gefangen habe, meine Fische gehen in die Fabrik und werden auf die Quote der Fischer angerechnet


    Wenn ich schon zum Fischen da hoch fahre will ich wenigstens den Fisch mitnehemn den ich fange, sprich Hauptsächlich Steinbeißer und Butt, der Rest(Dorsch) wäre mir persönlich egal, da fahr ich lieber nach Norge, ganz ehrlich, da hab ich zudem noch ne weitaus größere Artevielfalt ;)


    Das einzige wäre die Natur da oben, die würde mich natürlich auch faszinieren!



    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!