Die gemeine Schwarzmeergrundel im Rhein

  • Ich Angel seit einigen Jahren im Rhein bei Düsseldorf, bis Letztes Jahr war auch alles Super, aber dieses Jahr fange ich ausser dieser m...fiecher kaum noch etwas anderes.Habt Ihr die selben probleme und an wenn kann mann sich diesbezüglich wenden.
    Gruß Dirk

  • An die Politiker, die den Rhein - Main - Donau - Kanal haben bauen lassen, an den lieben Gott aber der alte Mann wird mit allem Möglichen überstrapaziert, der hat für die Grundeln im Moment keine Zeit ....


    Lern mit zu leben, die werden wir nicht mehr los :(

  • Ich kann mich Wolf_74 nur anschließen.


    Im Main nerven die Biester schon extrem.
    Aber als KöFi sollen die gut sein.


    Im Rhein hatte ich bis jetzt noch keine von den Grundeln am Band.
    Aber in Miniatur habe ich die schon am Ufer unter Steinen gesehen.


    Mal schauen wie lang das dauert bis man die ersten fängt. :(



    Was ich aber im Main festgestellt habe ist, wenn man in tieferem Wasser angelt fängt man weniger von den Kerlen.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Die Nerven ja nicht nur Letztes wochenende habe ich ca. 120 in 4 Stunden gefangen und mein Angelkollege mindestens genausoviele also das nervt nicht nur sondern das ist eine Seuche |:Wut

  • Bedankt euch bei Franz Josef Strauß, wenn ihr in der Hölle trefft. Der war einer der Haupttreiber für den RMD-Kanal, über den die Seuche kommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!