Askari-Online Shop

  • Hi du kannst nicht sagen,ob ein Laden generell von guter Qualität ist oder nicht. Generell hab ich am Onlineshop nichts auszusätzen.
    Bei Askari gibt es die gleichen Marken Produkte wie auch zb. bei Stollenwerk.
    Aber Askari hat auch Hausmarken wie Kogha. Bei dieser Marke würde ich bei Angelgeräten aufpassen.
    Die Zelte kann ich aber durchaus empfehlen.


    MFg Thorben

  • Zitat von toto.00.7

    Aber Askari hat auch Hausmarken wie Kogha. Bei dieser Marke würde ich bei Angelgeräten aufpassen.


    Aufpassen in dem Sinn, dass Dir auch bei renommierten Markennamen ab und an Schrott verkauft wird.


    Ich persönlich hab von Kogha ne ultraleichte Barschpilke die ich nicht missen möchte. Klasse Gerät!
    Ebenso hab ich von Askari nen Schlafsack für extreme Minusgrade und bin schlichtweg von diesem begeistert.


    Also grundsätzlich gut oder schlecht gibt es eigentlich bei keinem Shop

  • Und je nach dem, wo man wohnt, hat man Askari um die Ecke...ich brauch knapp 10 Min. bis zum Laden und bekomm alles, was ich möchte..nur eben ohne Versandgebühr. Selbst wenn die mal ne Rute nicht haben, bestellen sie sie Dir und Du kannst immer noch nein sagen. Dann würde die in den normalen "Ladenverkauf" gehen ( Gerd, korregier mich, wenn ich den Lutscher damals falsch verstanden habe ) .. allerdings muß man bei den Geschäften von Askari doch aufpassen ;) nämlich beim Personal..da schwirren ein paar Gesellen rum, die sind nur auf das verkaufen fixiert, egal was.. ;) was ich keinem empfelen kann ist leider eines der Ein-Hand-Messer von Kogha... die Befestigungsschraube der Klinge löst sich verdammt schnell und man bekommt sie auch nicht wieder fest.. und mal eben ne neue Schraube kaufen...tja, dazu muss man Handwerker sein...weil ein passendes Gewinde hab ich (leider) noch nicht gefunden...ansonsten.. keine Bedenken bei Askari ( nur in den Ferien, da plündern die immer den Laden :lol: )

  • Was auf jeden Fall an Askari gut ist, dass kein Zuschlag für Futter bezahlt werden muss und das es alle Zusätze von meiner Futtermarke Sensas bei Askari gibt, die ich leider bei Gerlinger net kriege! :(

  • Du willst mir jetzt also sagen, dass wenn ich was brauche, muss ich dir nur ne PN schicken mit allen Sachen die ich haben will und dann gehst du in den Shop, kaufst diese Dinge alle für mich und schickst es mir dann per Paket zu den üblichen Postpreisen!!!


    Die Frage ist nur, das kann ich doch gar net wieder gut machen!?

  • Dieses Jahr werde ich zwar bestimmt nichts mehr brauchen, da ich mir letztens erst meine Futterreserven aufgefüllt habe, aber nächstes Jahr im Frühjahr könnte ich vielleicht wieder was brauchen! Bestelle ja bei Askari auch mit noch jemanden zusammen!


    Und das du nicht auch ne Nachnamegebühr nimmst hätte ich mir jetzt fast gedacht! :-)

  • Hallo, ich kaufe seit langen fast ausschließlich bei den Versandhökern (Schirmer, Gerlinger, Askari) Habe im großen und ganzen nur gute Erfahrung
    gemacht. Allerdings gibt es bei Askari auch mal Wartezeiten auf die Ware,
    habei ch bei Gerlinger noch nie erlebt.


    Aslo in diesem Sinne Petri Heil

  • Hi! Askari...... :-S .
    Die fingen mal an mit dem Import von billigstem Ramsch aus Fernost; billigste Messer, Zelte und Rucksäcke - all so ein Kram den ein "Ranger" in der Wildniss des Stadtwaldes benötigt.. .
    An dem Geschäftskonzept scheint sich nicht viel geändert zu haben.. .
    Ausser Markenartikeln würde ich absolut nichts von denen kaufen - alles mit der Gefahr behaftet, echten Müll zu erwerben.. .
    Und die Preise für Markengerät unterbietet mein Dealer fast immer ganz locker. In dem Laden in Langenfeld war ich kürzlich auch mal, wollte mir eine Picker kaufen - nicht eine im Laden.. .
    Lutscher triffts ganz gut.. .
    In Duisburg auch nur Lutscher, dafür aber ein unglaublich schlecht sortiertes Sortiment und ein das ganze Geschäft durchdringender Geist der unfreundlichkeit und inkompetenz.
    Muß ich nicht wirklich haben.. .
    Petri!

  • Nein, sondern weil sie größere mengen kaufen ist es billiger als andrswo. weshalb auch sonst?


    Askari hat nur einen Nachteil, die haben nicht immer alles auf Lager und manche Angebote sind oft schon ausverkauft wenn man sie bestellt. Aber von den Preisen her sind sie bei den Angeboten super und beim Rest ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!