Blinkerforumskicktippthread Saison 09/10

  • YEAH !!! - Geil !!!


    5 Punkte. :(


    Ich bin schon ein super Tipper. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. ;)


    Greetz


    Tom

  • So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. ;)


    Greetz


    Tom

  • Zitat von Kai S.

    komische Ergebnisse.Werder verliert.


    Ich bin gerade völlig verwundert Kai, was hast du erwartet? Das Bremen IN Dortmund locker gewinnt? Die Heimstärke des BVB kennen eigentlich nicht nur die Dortmundfans, darum bin ich gerade echt verwundert über deine Aussage!

  • Zitat von prinzbitburg112

    Oh oh Kai...das hast Du Dir selbst eingebrockt.Jetzt kommt die BVB-Predigt ! :badgrin:


    Das hat nichts mit Predikt zu tun, das ist Fakt! :D

  • Reiner: Wenn es heißt, dass nicht nur die Dortmundfans von der Heimstärke des BVB wissen, dann wirst auch z.B. du von der Heimstärke des BVB wissen! Sofern du, wo ich wirklich felsenfest ausgehe, Ahnung vom Fussball hast. Dort oben steht nicht, dass nur Dortmundfans richtig getippt haben! Solch eine absolut dämliche Behauptung würde ich nie aufstellen! Ich habe dort oben nur behauptet, dass jeder der sich etwas mit Fussball auskennt von der Heimstärke des BVB weis! So wie jeder der etwas auf Tasche hat weiß, dass Dortmund Bremens Lieblingsgegner laut Statistik ist und somit man auch hätte auf Bremen tippen können! Trotz der Heimstärke des BVB!


    So erkläre du mir doch hier bitte, warum Bremen so locker in Dortmund siegen sollte? Das ist die erste Bundesliga und nicht irgendeine Kreisklasse wo man eben locker gewinnt!

  • Mühseelig ernährt sich das Eichhörnchen. :lol:


    Einen Platz gutgemacht. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Carp Gear

    Ich bin gerade völlig verwundert Kai, was hast du erwartet? Das Bremen IN Dortmund locker gewinnt?


    Von locker habe ich nichts gesagt. Ich habe den Dortmundern schon 2 Tore zugetraut, und Werder eben 3. Sind ja im Moment nicht in Top Form. Wie gesagt ich habe nicht damit gerechnet das es ein lockerer Sieg wird, sondern nur damit das Dortmund dort landet wo es hin gehört, hinter Werder. :D


    Ansonsten hast Du ja auch ernsthaft erwartet das der HSV und Bayer gewinnen. Sie haben aber ja auch gezeigt das es beim Fußball nicht darum geht wer der Favorit ist (bzw. gewinnen müsste), sondern nur darum wer tatsächlich gewinnt. Wer hätte schon mit einem Meister Wolfsburg gerechnet, einem Absteiger Berlin (zumindest klarer Kandidat) oder einem Meister der gerade erst aufgestiegen war, bzw. einer der als amtierender Meister abgestiegen ist?

  • Habe nie behauptet das du von locker geredet hast! Nur ist es kein komisches Ergebnis wenn Dortmund zu Hause gewinnt und die Bayern auf Schalke! ;-) Mit deinem letzten Absatz hast du natürlich recht.


    Und das Werder vor Dortmund gehört müssen wir real bequatschen! Die These will ich mal genau hören! :-)

  • So Freunde, weiter gehts mit der Bundesliga. Also wer seinen Tipp noch nicht abgeben hat der möge sich damit sputen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei. ;)


    Greetz


    Tom

  • Schon erledigt. ;)


    Hoffe mal das ich mich mit dem nächsten Spieltag wieder ein bissl weiter nach vorne Tippen kann. :pray:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!