Wurmpreise!!

  • Zitat von Holger Wulf

    Und das spart im Vergelich zu früher richtig Geld.


    Und Nerven! Konnte letztens einen Kollegen beobachten, wie ihm innerhalb einer halben Stunde gierige Kaulbarsche die teuer erstandene Packung Tauwürmer weggeputzt haben. Der war nur noch am Toben! :badgrin:

  • Zum Glück habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Wurmdealer und die Packung kostet mich meist keinen Cent, normal ruft er für eine 12er-Dose 2,60 Euro als Preis auf.


    Eine Dose reicht mir meist, da ich -sobald es am Gewässer dunkel ist- auf der Liegewiese rumschleiche und Würmer nach Bedarf einsammel. Und wenn dann Beißflaute herrscht, wird mal eine größere Portion gesammelt - als Startkapital für das nächste Fischen.

  • Hallo Kremo ,was ist geschehen?
    Man hört nix mehr von Dir. Hast Du etwa den Abflußstopfen an Deinem Fischweiher gezogen?
    Bitte melde Dich mal wieder,ansonsten immer einen fängigen Wurm am Haken.

  • Zitat von Kremo

    In meinem Fachgeschäft, kommt ein 10er Schälchen auf 1,95€ und ne Styroporbox mit 24 Würmchen auf 4,95€. Das geht doch oder.



    Also 5€ für 24 Würmer finde ich schon echt heftig teuer. Dann doch lieber einen Eimer und ne Taschenlampe geschnappt und Nachts über die Wiese laufen und selber sammeln. ;)

  • 1,50 Euro für 10 Stück und dann entsprechend günstiger je mehr man nimmt. Ich bin der Meinung letztens haben 50 Stück 5,50 Euro gekostet aber da das Angebot neu ist bin ich nicht ganz sicher. Werde ich aber malm genauer überprüfen wenn ich wieder welche brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!