Anmeldung zum Forumstreffen 2009 am Möhnesee

  • Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin würde ich supergerne zum Treffen kommen. Doch ich befürchte das ich es nciht schaffen werde wenn es in den Herbstferien ist (NRW). Denn ich habe meiner Freundin versprochen, dass ich mit ihr nach Frankfurt/Oder fahre. wenn es nicht in der Ferienzeit ist werde ich mich bemühen pünktlich zu zahlen und zu kommen =)


    Viele Grüße aus dem Kreis Wesel =)

  • Ferien in NRW: 12.10. - 24.10


    Vorschlag:
    Bring Deine Freundin einfach mit zum FT (sind mehrere Frauen mit dabei) und fahre mit Ihr
    am Sonntag nach dem Ausschlafen weiter nach Frankfurt/Oder

  • Oh mein Gott, ich habe ja schon lange nicht mehr gezählt : Es sind ja tatsächlich nur noch 3 Plätze frei für das FT :shock:


    Team - vielleicht sollten wir die meistbietend versteigern :badgrin:


    Und das erschreckende ist : Wenn ich mir so die Shirt-Größen ansehe, werden wir wohl eine "gewichtige" Truppe ins Landschulheim entsenden 8)

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Eine tolle Idee Gerd, aber das lässt sie nciht mit sich machen =)
    Nein ich werde, wenn es ein FT 2010 geben wird, was ich hoffe, kommen. Auf jeden Fall. Nur am besten einer in oder irgendwie. Hauptsache nicht allzu weit weg =)


    Ich gehe dann nun mal schlafen. Ich wünsche euch eine erholsame und gute Nacht!

  • Moin so also ich würde mit meiner Frau (die dann am 18. auch ihren Geburtstag feiert) und meiner kleinen Tochter (6.Monate alt) auch kommen. Wenns keine Probleme bereiten sollte das mein Zwerg mit kommt? Zum Angeln werd ich dann wohl er nicht so kommen da ich mir erst mal wieder Ausrütung zulegen muss. So jetzt die Masterfrage, is noch Platz?
    MFG

  • Lust is schon da :D nur die Ausrüstung hat über die Jahre gelitten und wurde Ausrangiert und jetzt fang ich langsam an wieder anzuschaffen! Bloß mit nem Kleinen Zwerg und dem Bund als Arbeitgeber is das immer etwas Langwierig. Naja und das ich ne ganze weile den Arsch nicht hoch bekommen habe :-@
    Hab mir jetzt ne neue Rute und Rolle zugelegt und so läppert es sich dann zusammen :D

  • Mensch, Schulz! Das freut uns ungemein,
    dass Du und Deine Familie mit uns zusammen den Möhnesee unsicher machen werdet.
    Natürlich haben wir für Euch Drei Platz!
    Ich bin mir fast sicher, dass hier, wenn Du möchtest, irgend jemand sogar ne Hechtrute übrig hat
    und sie Dir leihweise für den Samstag zur Verfügung stellen wird 8)

  • Ich liebe es, mich zu zitieren. Also Schulz - leg los.
    Und das mit dem tauglichen Gerät sollte kein Problem werden. Ich hab da nen Keller voll mit feinen Stöckchen 8)


    Zitat von Gerd aus Ferd

    Oh mein Gott, ich habe ja schon lange nicht mehr gezählt : Es sind ja tatsächlich nur noch 3 Plätze frei für das FT :shock:

    So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgestorben und es leben nur noch die Idioten.

  • Hi Schulz,
    wieviele Betten würdest Du mit Deiner Familie belegen wollen ...?
    Pärchen und Familien plane ich bereits vorab ein, da sich die ja kaum in ein 6-Bett-Zimmer mit Rauschkugeln legen werden :)

  • Salute
    Ach Mensch das is echt immer wieder Klasse und erfrischend bei euch! Werd meine neu erworbene Dropshot Rutte einfach mal einladen und das Fehlene Zeuch bis dahin noch erwerben! Da ich ja bis jetzt nur immer mit Futterkorb & Co unterwegs war wirds bestimmt Lustig :lol:
    Na 2 Bettchen bräuchten war, für die Kleine würd ich ihr Reisebett mitnehmen.
    Ach ja Männers.......... ich werd mit "t" geschrieben :D (ewiger Kampf :badgrin: )

  • Ich habe auch noch eine Sportex Hechtrute, die ist noch nicht gefischt worden
    ich kann das Gerät ja einfach mal mitbringen, ich weiß eh nicht was ich damit soll. :gruebel: vieleicht als totschläger für Rotaugen verwenden oder so.

  • Aloha Truppe,
    ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.Würde mich sehr gerne wenn es noch geht um so einen Platz bewerben.Überweisen würde ich recht fix hätte allerdings drei Anliegen.Erstes Anliegen:Gibts da auch nen Bahnhof in der Nähe das man zur Not mit dem Zug anreisen könnte?Falls ich meiner Ma den Wagen nich ausse Rippen leiern kann und eine Mitfahrgelegenheit hier vielleicht leider nicht mehr zu ergattern ist?Besteht noch die Möglichkeit eventuell sich an einem Boot zu beteiligen?Oder kann man da auch sehr gut vom Ufer aus fischen?War noch nie am Möhnesee und hab von daher mal so gar keinen Plan.Würde mich freuen wenn ich vielleicht doch noch ein Plätzchen in irgendeiner Schublade ergattern könnte.

  • Hallo Flyfi_OS,


    natürlich haben wir noch Platz für Dich! Notfalls lassen wir unseren Zanderschreck daheim :badgrin:


    Mit der Bahn wird es auf alle Fälle eine Lösung geben - notfalls holt Dich eben einer von den Mitgliedern am nächsten Bahnhof ab.
    Allerdings solltest Du noch checken ob es nicht wirklich noch ne Mitfahrgelegenheit gibt. Das wäre, ausser die Leihgabe Deiner Mutter, das Beste!


    WIr freuen uns auf Dein Kommen ...

  • Super dann werde ich mal fixestens das Geld überweisen und dann zusehen wie ich das am geschicktesten gebastelt kriege.Wird bestimmt klasse.Hab nämlich noch nie an einem so grossen Gewässer geangelt und schon gar nicht vom Boot.Ich werd mich mal schlau machen wie ich da auf Schiene hinkommen kann falls Muttern das Auto nich rausrückt.

  • So - unser Schultz mit seiner Frau MeMe und dem kleinen Zwergerl sind fest gebucht!


    @ Schultz
    Bei Deiner Shirtgrößenangabe 2X habe ich mal XXL angenommen - ... richtig?

  • Flyfi,
    sieh zu, dass Du ein Boot bekommst! Zwar hast Du auch vom Ufer Chancen, aber vielfach höher vom Boot aus. Wegen der Anfahrt gibt es in Soest einen Bahnhof und sicherlich Busse bis zum Möhnesee. Genau kann ich die Anfahrt aber nicht beschreiben.


    @all: Ich habe in den letzten Tagen seit vielen Wochen mal wieder "angetestet" und war sehr angenehm überrascht! Die Hechte beißen zur Zeit außerordentlich gut und ich konnte täglich auch einen dicken Hecht erwischen, obwohl ich immer nur 3-4 Stunden dort war. Die ersten Dickbarsche waren auch schon am Haken, sind aber noch schwer zu lokalisieren...


    Der kam heute spät nachmittags:



    vorgestern:





    Der hier war der beste Fisch der Woche:



    Einer der Dickbarsche:



    Wer also noch zögert, könnte etwas verpassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!