Meinung zu diesem angebot..

  • Sieht relativ stabil aus und gute Reifen sind auch dran. Bei dem Preis kann man keine super Qualität erwarten, daher denke ich, da kannst Du nix falsch machen.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Mein Kollege Sitzt auf ner Sitzkiepe von Ulli Dulli.
    Ich muss sagen seine Kiepe ist echt Stabil und im grunde genommen aufgebaut wiene Rive. Ich glaube mal bei der Plattform kannst du nichts Falsch machen, mein Kollege hat schon oft bei ihm Bestellt und hat immer Top Ware bekommen.


    mfg

  • ok...habe eig. nicht direkt vor das Teil zu kaufen. Ich hab mir letztes Jahr ne eigene Plattform gebaut, allerdings bin ich mit den Aufnahmen für die Beine nicht zufrieden. Leider hab ich nicht die Möglichkeit selber zu freesen...sonst wäre das ja kein Thema...
    hab allerdings noch ne Idee, wie ich das vll. auch so hinbekomme. werd mich morgen mal gleich ransetzen...


    ansonsten wäre die Plattform von Ulli halt ne Alternative.

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen


  • Das ist die Plattform. Die Kiepe habe ich jetzt aber getauscht. Habe mir eine von Mosella gekauft. Die auf dem Foto ist noch eine aus jüngeren Zeiten.
    Ich habe noch eine größere Plattform mehr gebaut, ohne ein kleines extra Podest für die Kiepe, die mir aber etwas zu groß ist. Die werd ich mir verkleinern und dann daran die neuen Aufnahmen für die Beine schweissen und testen.


    Hier noch mal ein Bild wie sie für den Transport ausschaut.

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • das ist kein Alu....das ist 30mm x 30mm Eisen-Vierkantrohr....
    das ganze wiegt dennoch nur um die 8-9kg, ist mir aber relativ egal. 8kg kann man locker hin und her stellen wie man will...und stabile ist das ganze auch...da kann n Elefant drauf sitzen...bin super zufrieden damit..und das ganze hat mir bis auf ein paar Euros für Rostschutz , Farbe und die Reifen (gabs für Stück 4 euro bei nem Discounter) nicht einen einzigen Cent gekostet....hab dazu mal nen kleinen Artikel online gesetzt:


    http://soccer002.wordpress.com…orm-es-geht-auch-gunstig/


    Das kleine Podest für die Kiepe hatte ich mit angeschweisst, da ich mit meinen 1,92m so bequemer sitzen konnte. Habe nun eine Kiepe, die auch über eigene Beine verfügt, aber auch prima auf das Podest passt. Meine Idee mit den neuen Aufnahmen funktioniert übrigens. Wenn ich diese morgen fertig habe, werde ich mal ein neues Bild einsetzen.

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • die Beine sind ja net 30x30. Damit ist der Rahmen gemeint. Die beine sind 20er Rundstangen. Dafür gibts schon bisschen was. und an der Kiepe sind ja auch noch 25er Beine...kann also alle Anbauteile verwenden.

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Verzinkt sind die nicht.


    Also wenn man jemanden hat, der schweissen kann(oder wenn mans selber kann), dann ist das relativ einfach sich sone Plattform zu bauen.
    Das Vierkantrohr hab ich bei einem Metallbauer aus dem Schrottcontainer gesucht. Muss man einfach mal höflich anfragen. Meist bekommt man die Reste dann sogar noch umsonst. Vll. bekommt ihr dann auch gleich noch 4 Rundstangen dazu als Beine


    Dann einfach die Stangen auf die gewünschte Länge schneiden (am besten noch auf Gärung) und zusammenschweissen. Fertig ist das Grundgerüst.

    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

  • Elektrodenschweissen.....


    Hab mir heute aus den Profilen eines alten Fliegengitters einen Beistelltisch gebastelt. Jetzt hab ich mehr oder weniger alles beieinander was ich brauche.
    Sicherlich optisch nicht so ansprechend wie die Produkte aus dem Fachgeschäft, aber es erfüllt seinen Zweck und schont meinen Geldbeutel.


    Es gibt kein schlechtes Angelwetter!Nur schlecht angezogene Angler und übrigens: Wir gehen Fischen, nicht Fische fangen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!