Aktuelle Fangberichte Barsche 09

  • Du kannst ihn dafür nehmen. Ich erlaube dir mit der rechten Maustaste auf das Bild zu drücken und "Bild speichern unter" auszuwählen. Dann speicherst du das Bild einfach auf deiner Festplatte und kannst es für das Quiz verwenden. Wenn du dich für das Bild entscheidest, dann schreib mir kurz eine PN und ich sage dir dann wie groß er war.

  • Petri zum schönen Fisch.
    Und metallica fang nicht schon wieder damit an. Der Thread ist für Fangfotos vorgesehen, egal ob der Fisch dann mitgenommen wird oder nicht. Für solche Kommentare wie deiner ist er nicht vorgesehen.


    Ich zitiere extra für dich unverbesserlichen der immer wieder grundlos Streit anfangen möchte.


    Zitat von Gerd aus Ferd

    Hier geht es um Fangberichte, nicht um Meinungen über Catch and Release. Die Routiniers hier im Forum beherzigen dies und posten fleißig. Ob die Fische entnommen werden oder schwimmen dürfen, ist in diesem Threat egal - wir wollen Fangberichte lesen. Deshalb bitte ich um ein wenig Zurückhaltung und zurück zum Thema.

  • dann kickt mich doch bitte aus dem Forum!
    Man kann hier noch nichtmal eine Meinung sagen...
    Wird alles von den "Mods" gelöscht.
    Kann ich auch nach China gehn und mir da
    meine Redefreiheit verbieten lassen.
    Das geht mir tierisch auf die Nerven.
    Guten Hunger und Tschüß

  • Sorry aber der Versuch anderen vorzuschreiben was sie posten und mit ihren Fang machen sollen hat nichts mit eigener Meinung zu tun. Du sagtest zudem dieser Thread sei nicht für Fotos von Fischen da die man mitnimmt, auch das war keine eigene Meinung sondern eine Falschaussage, da er für Fangmeldungen aller Art da ist.


    Zur Meinungsfreiheit gehört eben auch das man die Meinung des anderen akzeptiert, was du aber eben nichts machst. Die eigene Meinung zu sagen ist ja schön und gut, aber es muss weder beleidigend, noch angreifend oder sonstwie daneben sein. Ich selber respektiere z.B. deine Meinung zum Thema (und finde es auch schade wenn ein schöner Fisch entnommen wird, aber solange er dann auch verwertet wird ist es doch ganz normal), aber ich akzeptiere nicht das du Leute angreifst die eine andere Ansicht haben und sich an die Gesetzeslage halten (genau das hat er, was du von ihnen forderst verstößt ja nunmal leider dagegen).


    Dein Ton ist halt daneben, und was du den Mods vorwirfst machst du mit anderen Usern, ihnen vorschreiben wollen was sie zu tun und lassen haben. Zudem wurde eben nur ein einziger Post gelöscht (von wegen alles wird gelöscht), in dem keine Meinung stand sondern schlicht eine Falschaussage die nur provozieren sollte und weder sachlich noch richtig war.


    Würde mich zudem auch nicht wundern wenn mein Post hier zusammen mit deinem verschwindet, denn das ist auch beides off Topic und gehört hier eben nicht rein. Ich kann mich aber auch nicht dazu hinreißen lassen deinen Post unkommentiert zu lassen, da er eben viel falsches enthält und von anderen Sachen fordert die für dich selbst dann nicht gelten sollen. Wenn du den anderen auch ihre Meinung läßt (grade zum Thema Fangverwerten) und sie nicht gleich angreifst und beleidigst, dann gibt es doch auch keine Probleme.

  • Es ging mir im wesentlichen darum, dass ich den Thread eröffnet habe damit
    die User schöne Bilder von Barschen reinstellen.
    Auch wenn man so einen schönen Barsch mitnimmt, was ich nicht gutheiße,
    kann man auch ein Bild mit lebendigem Fisch am Gewässer machen.
    Das sind viel schönere Bilder, ich kann mit Küchenfoto´s halt nix anfangen.
    Natürlich habe ich das Bild kritisiert, weil es mich nicht anspricht,
    aber es wäre doch schön gewesen, hätte der Fänger die Chance gehabt
    meine Kritik zulesen und so seine Einstellung zu ändern, oder es zu lassen.
    Danach hätte meinetwegen das oT-Gespräch gelöscht werden können.
    Aber Carp hat recht, stellt weiter fleißig Bilder rein, bei möglichkeit welche,
    die der Fisch auch verdient hat...
    Gruß Lasse

  • regt euch nit uff Leute..ist doch friedlich hier....


    und man kann ja auch mal einen fisch mitnehmen...aber eben nit alle 100 die man pro angeltag fängt.....


    wobei ich kückenfotos auch nit so pralle finde...aber lasse..der Junge fängt hald mal nen guten und will ihn zuhause auch zeigen..war bei mir mit 13 genauso....


    So und jetzt wieder zu den Barschen...war heute draussen....





  • War heute mal wieder fuer 2 Stuendchen draussen, und hab einen kleinen Schwarzbarsch von etwa 250 Gramm gefangen und 3 echt schoene zwischen 2.5 und 3.5 Pfund.
    Bilder hab ich leider keine gemacht, da meine Kamera kaputt is...

  • Hier mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen:

    Hier ein kleiner Albino Schwarzbarsch, der hatte sogar rote Augen, was man auf diesem Bild leider net sieht.


    Meine ersten Smallmouth bass.
    Leider nur kleine, den einzigen richtig grossen Fisch des Tages verlor ich leider unterm Boot

  • Wir hatten heute Hegefischen. Statt Brassen hatte ich am Ende Kaulbarsche an der Bolo und dickere Barsche an der 13m Stippe. Waren auch zwei "schönere" dabei (was nicht meint das sie super groß waren). Außerdem wurden noch ein paar Aale gefangen, mehrere Schleien und ein sehr schöner Aland dort wo ich gewogen habe. Zudem noch ein schöner Barsch, der wohl zwischen 20-25 cm lag (wobei mein Mitwieger den auf ca. 30 cm schätzt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!