FT09 an der Möhnetalsperre?

  • So, das war mal wieder ein super tolles Forumstreffen! :D Alte Bekannte wieder getroffen und echt nette neue Leute kennen gelernt.
    Die Unterkunft war gut, es gibt ja nix besseres als ein richtiges Dach über dem Kopf. ;) Vorallem bei so nass-kaltem Wetter.


    Später mehr!

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisatoren für unser Treffen. Es war klasse, super nette Angelkollegen, klasse Unterkunft.
    Auch wenn die Fische nicht so wollten, wie ich gern gesehen hätte, bin ich nicht als Schneider nach hause gefahren. Konnte immer noch einen Barsch von vielleicht 10cm erbeuten.
    Ein Dank auch noch dem Herbergsvater Rudi, der zu früher Morgenstunde uns Kaffee gemacht hat. Auch mit guten Tipps war er nicht geizig.
    Zu den Fängen werden hier wohl noch andere posten....

  • Zitat von aalspezi

    Zu den Fängen werden hier wohl noch andere posten....


    Zur gegebenen Zeit werden hierzu sicherlich die ein oder andere Zeile geschrieben. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Teilnehmer sicherlich genügend in Ihren Erinnerungen schwelgen können und von den Fängen träumen, die Drills des nachts erneut erleben und stundenlang Gummilatschen peitschen.


    Danke an die ganze Truppe, es waren wieder ein paar unvergessliche Stunden, zu denen jeder der Teilnehmer super beigetragen hat - es war so hammergeil, dass ich mir noch des Öfteren den Bauch halten muss vor Lachen - danke Euch allen für die Wahnsinnserinnerungen.


    Jetzt werde ich mein zweites Konterbier zum Augenjustieren nehmen und danach dem allbekannten Vögelchen lauschen - nicht dem Schwarzen... 8)

  • "Vogel der Nacht..." (Danke Schimpi, ich habe einen mega Ohrwurm!) :-@
    So liebe Leute, ich darf vermelden, dass die Fraktion aus dem Norden (Lübeck, Kiel und Hamburg) inzwischen auch wieder heil gelandet ist!
    Ich möchte euch allen erst einmal für das starke Forumstreffen danke sagen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht!!! :D
    Ich werde mich jetzt frisch machen und setze mich dann an die Nachbearbeitung des FT. Den ersten Bericht mit einigen Bildern gibt's dann hoffentlich heute Abend noch auf der Startseite!
    "Vogel der Nacht..." :-@

  • Hallöchen zusammen,
    hoffe das alle, so wie ich gut zu Hause angekommen sind.
    Was das Treffen angeht ( mein erstes und mit Sicherheit nicht das letzte )
    kann ich mich nur Andal und den anderen anschließen, war dreifach geil von A - Z, denke auch das der größte gefangene Fisch :?: sehr schwer zu knacken ist , die Bilder die bald zu sehen sind werden das bestätigen.
    @ Gerd , wie heißt er nochmal :)


    bis denne die Schwinge


    PS. nochmal ei dickes Petri an Holgers Tochter

  • Zitat

    "Vogel der Nacht..." (Danke Schimpi, ich habe einen mega Ohrwurm!) trüllüllü


    Ja, super ... den hast Du mir dann gleich noch weitergegeben ;) .
    Und mein Autoradio ist kaputt :roll: :roll: .



    Ich kontere auch gerade mit der Traunsteiner Verpflegung.

  • Vogel der Nacht..... :lol:


    Den Ohrwurm hab ich zwar nicht, aber nen anderen den mir Tino alias Fangnix ins Ohr verpflanzt hat. ;)


    Ich bin Holzhacker und mir gehts gut, ...... :D :D :D


    Ach ja, zum FT.


    Das hat mir dieses Jahr wieder nen RIESEN-Spaß genacht. Da hat einfach alles gestimmt !!! {ß*#


    Ich kann nur eins sagen.


    ICH BIN AUF JEDEN FALL NÄCHSTES JAHR WIEDER DABEI !!!


    In diesem Sinne.
    Danke nochmal an alle die sich so gut um uns gekümmert haben und auch an alle Teilnehmer. War ein geniales Wochenende.


    Lieben Gruß


    Domi


    P.S.:
    @ Tom,
    schau mal die nächsten Tage Quatsch Comedy Club. Evtl. gibts ne Überraschung !!! :lol:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!