Wie gut dass ich nicht alles lese was hier geschrieben wurde
Hey Tom - schieb mal bitte ne eiskalte Cola rüber
Wie gut dass ich nicht alles lese was hier geschrieben wurde
Hey Tom - schieb mal bitte ne eiskalte Cola rüber
Klar doch Peter! Musst ballt wieder los zum taxeln, was?!
Irgendwann, wenn ich mal wieder in München sein sollte, möchte ich mal unerkannt bei Peter mitfahrn!
Mir bitte auch noch ein Cola-Weizen! Hab mir grade ne Angebotsliste von nem Händler durchgeguckt, jetzt weiß ich endlich, was ich alles noch "unbedingt" brauche. ( U.a. einen großen Geldbeutel... )
Bei mir ist das anders herum, mein Händler schuldet MIR im Moment noch Geld!
Na dann Peter, ich wünsch dir viele Fahrgäste und lass dich nicht wieder von den Männchen in Grün drangsalieren!
Ich stell dir morgen früh dann einen Kanne Kaffee warm.
Guten Tag Leute, endlich funktioniert mein Internet wieder, den ganzen Tag im Ar*** und jetzt auf einmal....komisch!!!
Naja kann man nix machen, ist ja leider nichts mehr los hier
Dann trinke ich noch eben was und dann auch ab pennen...
Thomas,
hast du vielleicht noch ein paar Quetschhülsen wenn ich komme???
Ich habe mir irgendwie leider nur 50 Stk. bestellt...
@ Julian
Ich habe noch irgendwo ein paar Hülsen rumliegen, aber der Angelladen führt ja auch welche und am Montag sind wir ja kurz mal dort wegen der Karte. Andererseits sollten 50 Stück doch für eine Woche bequem ausreichen.
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und vielleicht ein Croissant? Oder fünf? Ich hab nen Hunger...einfach unvorstellbar!
@ Taxler: Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Also, mit Zufall is da eher nix.
Tach Leute,
ich hätt gern nen Kaffe und ein Kaffestückchen.
Und, wie is das Wetter bei euch so ???
Bei schüttet es die ganze Zeit wie aus Kübeln. Is echt ätzend.
Wollte eigentlich am Wochenende angeln gehen. Aber wemm ich mir so die egelstände anschaue vergehts mir doch glatt wieder.
Naja, kann man halt nix machen.
Ja Ja der Taxler,
der achtet aber auch auf alles.
Ich meinte natürlich die PEGELSTÄNDE.
Nen Kaffee hätte ich noch gerne.
Trinkste einen mit Peter ?
Nix da Plörre!
Das ist nur der feinste Kaffee, den ihr hier zum gurgeln bekommt. Durch euren hohen Kaffeekonsum hier, musste ich sogar tierische Verstärkung organisieren, jawohl!
Falls euch das mahlende Geräusch, welches aus dem Keller zu kommen scheint , noch nicht aufgefallen ist, dabei handelt es sich um Esel Kunibert, der damit beschäftigt ist, eine gigantische Kaffeemühle zu betreiben!
AAAAHHHHHAAAA !!!
Das ist das also.
Dann hol ich doch gleich mal ein bissl Salat und ein paar Karotten und fütter den armen, kleinen, schwer schuftenden Kunibert, damit wir auch noch in Zukunft so nen leckeren Kaffee bekommen.
Dann hol ich am besten noch ein paar kleine Fischchen für mein Zanderlein. Naja, eher große Fische. Der Kerl hat ja bald schon nen Meter.
Bei uns regnet es auch, und schlimmer noch, auch am Sa soll es stürmisch sein und regnen, und das bei der Makrelentour.
Eine große Pepsi bitte.
Guten Abend! Bitte ein Cola-Weizen und hier hab ich auch bissi energiereiches Futter für den armen geplagten Kerle im Keller...
Hallo zusammen! Eine Sprite bitte.
Bei uns regnet es wieder wie sau. Bei dem Wetter kann man gar nicht angeln gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!